• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

2 x Pioneer CDJ 850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silva-01

Geprüftes Mitglied
Hallo Musikfreunde,

ich biete hier 2 Stück technisch wie optisch neuwertige Pioneer CDJ 850 in Silber an. Die Geräte sind ca. 1,5 Jahre alt und hatten nie einen Clubeinsatz. Nichtraucherhaushalt. Sie wurden von mir immer sorgfältig behandelt und gepflegt und waren im Ruhezustand immer mit einer Zomo-Schutzhülle geschützt. Der linke Player hat jedoch einen kleinen Lackschaden über den Search Buttons (siehe Foto), was natürlich nicht die Funktion beeinträchtigt. Bei normalen Licht ist dieser kaum zu erkennen. Originalverpackung, Anleitungen, Kabel, Recordbox-Software und die ZOMO-Schutzhüllen sind natürlich mit dabei.
Verkauf aus Zeitmangel.

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

Atrikelstandort Bremen

Preis 1300,00 VHB

Schönen Gruß

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben