2 x Technics 1210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bamboochaa

Bamboochaa

B(e)ad Roomer
Dabei seit
18 Aug 2008
Beiträge
70
Reaktionen
1
Ort
NRW, E.
Hallo zusammen,

verkaufe meine beiden Technics 1210, da ich keine Zeit mehr habe meinem Hobby nachzugehen.



Beide Turntables befinden sich in einem nahezu makelosen Zustand. Wie alt die Teile sind kann ich leider nicht sagen, da ich beide vor 2 Jahren in einem großen Internetauktionshaus erstanden habe. Laut Vorbesitzern nie im Disco-Betrieb gewesen und in einem Nichtraucherhaushalt gestanden.

-> ausgetattet mit jeweils einem Ortofon Nightclub System inkl. Nadel
-> keinerlei Gleichlaufprobleme etc.
-> Alle Lichter funktionieren

Wie ihr seht sind beide optisch fast wie neu.

Zum Lieferumfang gehören desweiteren 2 Abdeckhauben (mit Gebrauchsspuren), die Singlepucks, sowie ein Gummi-Slipmate.



Kommen wir zu den kleineren Mängeln:

Beim "Technics 1" ist mir leider der Bügel vom Ortofon System abgebrochen. Diesen habe ich mit einem großen Kabelbinder ersetzt, der seitdem seine Dienste ohne Probleme verrichtet ;) Desweiteren hat der Vorbesitzer aus mir unerklärlichen Gründen das Massekabel auf ca. 3m verlängert. Sollte aber kein Problem sein, dieses wieder zu kürzen....

Beim "Technics 2" müsste der Pitch Fader eventuell in den nächsten Monaten ersetzt werden, da dieser leider nicht mehr so geschmeidig dahergleitet wie er sollte. Trotzdem ist seine Funktion bisher nicht eingeschränkt.

Desweiteren dürften den beiden Systemen neue Nadeln gut tun, da diese ca. seit einem Jahr in Gebrauch sind.


Einen Technics kann ich im Original-Karton liefern. Den anderen muss ich andersweitig verpacken.


----------------------------------------------
Technics 1

Technics 2

Hätte gerne für beide zusammen 750€ + Versand (nicht verhandelbar). Einzeln erst zu verkaufen, wenn ich beide zusammen nicht loswerde.

Die Teile können bei mir vorab unter der Woche in 58332 Schwelm oder auf Wunsch am WE in 45359 Essen besichtigt werden.

Selbstabholer sind natürlich erwünscht. Aber auch ein Versand sollte kein Thema sein. Dabei kommen natürlich Mehrkosten auf euch zu!

Desweiteren muss ich natürlich jede Garantie ausschließen, da Privatverkauf!

Habe bei Interesse desweiteren noch einen Denon X-300, sowie das Mixvibes DVS anzubieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
310
adventure-team
adventure-team
E
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
elephant
E

Neue Themen


Zurück
Oben