2 x Technis 1210 (incl.2 x Concorde Pro und 2 x Flightcase)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grollsn

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
24 Apr 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo

Nachdem die beiden Schmuckstücke in den letzten Jahren eigentlich nur noch ein teure Dekoration im Wohnzimmer waren und nicht viel mehr gemacht haben, als Staub zu fangen (Umstieg auf Traktor) möchte ich mich von meinen 1210ern trennen.

Die Geräte wurden im Jahr 2000 angeschafft und standen die gesamte Zeit über im Wohnzimmer, ausserhalb direkter Sonneneinstrahlung. Die Plattenspieler befinden sich daher in einem tadellosen Zustand ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Beleuchtung, sowie die Menchanik an der Tonarmen sind ebenfalls voll funktionsfähig. Insgesamt hatte ich die beiden Geräte über die Jahre vielleicht auf einem guten Dutzend Ausseneinsätzen (kleinere WG Parties) dabei. Als Hobby DJ mit elektronischer Musik wurden die Geräte schonend behandelt: kaum längere Laufzeiten und kein Scratching.

Mit dabei sind 2 Orthofon Concorde Pro Systeme, sowie 3 Ersatznadeln. Bei einem System ist der Arm abgebrochen (siehe Bilder). Hier habe ich mir mit Kabelbinder Abhilfe geschafft. Leider fehlen die Plastikdeckel und die Adapter für Singles. Die Originalverpackung ist nach der langen Zeit auch nicht mehr aufzufinden (hätte nie gedacht, dass ich die Dinger mal verkaufe). Dazu habe ich noch 2 Flightcases von American Audio...sehr robust, aber recht schwer.


Die Geräte können gerne besichtigt und getestet werden (Raum Stuttgart). Versand ist prinzipiell nach Absprache möglich. Ich freue mich über eine PN.

Beste Grüße, Micha







 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Chris Hard
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chris Hard
Chris Hard
Chris Hard
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chris Hard
Chris Hard
Bamboochaa
Antworten
0
Aufrufe
727
Bamboochaa
Bamboochaa
N
Antworten
0
Aufrufe
618
Nafram
N
N
Antworten
0
Aufrufe
687
Nafram
N

Neue Themen


Zurück
Oben