[20.01.2006] Klicklaut Spezial @ Querfunk Karlsruhe mit Falk Awe & Tribes

Tribes

Tribes

Vinylakrobat
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
77
Reaktionen
0
Ort
Agoria
Halli Hallo Hallöchen,

Na, super ins neue Jahr gerutscht? Ja Klasse, dann kann es ja gerade weiter gehen.
Da wir bei unserer letzten Nachtsendung der Rush-Hour mal wieder kein Ende gefunden haben.
Hatten sich dann zwei so ein bisschen gedacht, dass wir einfach mal eine Sendung nur mit 2 Dj machen.
Das heisst für jeden 3 Stunden Plattenlegen ( Grins ).
Zu Gast wird bei uns sein, wieder der Falk Awe von der Klicklaut Crew, und der Gastgeber Tribes.

Line up:

Falk Awe / www.Klicklaut.de
Tribes / Querfunk Ka


Beginn ist wie immer um 0.00 Uhr und wird ( warscheinlich ) bis 6.00Uhr morgens dauern.
Zu erreichen über der UKW 104.8 oder wie immer über Livestream auf www.Querfunk.de
 
Zechone

Zechone

radio controlled
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
338
Reaktionen
7
Ort
Karlsruhe
War eine coole Sendung, schade das Don Miguel nicht auch dabei war, hätte mal wieder gerne was von ihm gehört.
 
Tribes

Tribes

Vinylakrobat
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
77
Reaktionen
0
Ort
Agoria
Zechone schrieb:
War eine coole Sendung, schade das Don Miguel nicht auch dabei war, hätte mal wieder gerne was von ihm gehört.


Sorry, muss ich dich leider enttäuschen. Die Sendung habe ich leider stonieren müssen.
Mache aber im April wieder eine Nachtsendung. Werde es hier rechtzeitig reinschreiben.
 
Zechone

Zechone

radio controlled
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
338
Reaktionen
7
Ort
Karlsruhe
Hab erst jetzt das Datum gesehen, ich meinte die von vor 2 Wochen. Da waren die beiden glaub ich vorher noch im Madame.
 
 
Oben