20.02. PSSSST! mit WOODY (Fumakilla, Berlin) u.a. @ Spielplatz Club (M'gladbach)

agent_bpm

agent_bpm

Club Promotion
Dabei seit
28 Okt 2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
Samstag, 20. Februar: PSSSST! mit WOODY (Fumakilla, Berlin) @ Spielplatz Club, Mönchengladbach


Mit Vollgas und spannenden Bookings geht’s wie versprochen weiter im neuen Jahr. Und so freuen wir uns am Samstag, den 20. Februar nach längerer Abstinenz in unseren Breitengraden die Berliner DJ Koryphäe WOODY auf unserer PSSSST! begrüßen zu dürfen! Woody zählt zu den respektiertesten DJs Deutschlands und ist ein Virtuose hinter den Turntables. Genau genommen ist er der einzige Techno/House DJ, in dessen Sets akzentuierte Scratches und Backspins noch ihre Berechtigung haben. Da kommt die alte Schule in ihm durch, denn der frühere Breakdancer ist bereits seit zwei Jahrzehnten an den Decks aktiv. Seine ere Residency hatte er ´92 im „Planet“, dem späteren Kultclub „E-Werk“. Von hier aus war er maßgeblich an der Schöpfung des Berliner Clubsounds beteiligt. 2000 gründete er sein Label Fumakilla, mit dem er unzählige Clubhits hervor brachte und das noch heute fester Bestandteil in den Sets der Herren Väth, Villalobos, Garnier, Wink & Co ist. Sein erster Remix Woody vs. Kissogramm „If I had known this before“ enterte sogar die Deutschen Charts und genießt heute Klassiker-Status. Mittlerweile gibt es keinen Kontinent, kein Festival und keinen namhaften Club, wo er noch nicht gespielt hat. 


Woody ist ein Vollblut-DJ, absoluter Techno-Lebemann und obendrein auch noch ein echter Spaßvogel, was ihn zu einem perfekten Kandidaten macht, um im Rahmen der PSSSST! den Partytieren in uns und Euch wieder freien Lauf zu lassen. Dafür schlüpfen wir auch gern wieder in unsere zweiten Ichs, es geht ja schließlich um Euer Entertainment. Dem guten Woody gefiel unser Eventkonzept übrigens so gut, dass er sich gar nicht lange bitten ließ, was die Party schon jetzt unter einen guter Stern stellen dürfte.

Die Herren des Hauses Sven Palzer und H-nes sind natürlich ebenfalls wieder mit von der Party, um das musikalische Rahmenprogramm und die Afterhour zu bestreiten. Das ganze Spektakel wie immer begleitet am Lichtflügel mit Visuals von unserem „Lichtkonverter“.


Line-Up:
WOODY – Fumakilla, Berlin
SVEN PALZER – Home14, Psssst!
H-NES Psssst!

Location: Spielplatz Club, Aachenerstr. 17-19, 41061 Mönchengladbach
Öffnungszeiten: 23h - 5h (im Anschluss ab 6h „Nachspielzeit“ – für Gäste der Psssst! kostenlos)
Eintritt: 8,- Euro

www.myspace.com/psssstevents


 

Neue Themen


Zurück
Oben