[20.05.2005] 3Klang-Party - Artheater, Köln-Ehrenfeld

marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Ich leg mal wieder in Köln auf, und zwar auf der 3Klang-Party im ArtTheater.
Es gibt 3 Dancefloors: Einen für Elektronik, einen für Indie/Rock und die Bar-Area, die meine Baustelle sein wird.

Ich werde ein relativ buntes Programm servieren, schwerpunktmässig jedoch Funky Breaks, Bastard Pop, House, Funk und Elektropop.

Das ganze läuft übrigens unter dem Label "Party für Schwule, Lesben und Heten", wobei ich jedoch zu letzterer Kategorie gehöre. ;)

Ich war selber noch nicht da, aber nach dem, was ich so gehört habe, ist die Party mittlerweile schon eine ziemliche Institution und wird seit mehreren Jahren monatlich veranstaltet.

Infos: http://www.3klang.biz/

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen da. Ihr erkennt mich an der Birne. :D
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Update:
Bin gerade für diesen Freitag (21.10.) mal wieder für diese Party angeheuert worden. Freu mich schon wirklich drauf, beim letzten Mal war es eine echt schöne Veranstaltung mit einem sehr angenehmen, offenen Publikum (und keine Spur von Homo-Klischees, falls das wen abschrecken sollte ;) ).

Musikalische Ausrichtung wird ähnlich wie beim letzten Mal sein, vermutlich jedoch ein bischen Breakbeat-lastiger. Vielleicht sieht man ja wen von euch da!

Und nicht von den Flyern irritieren lassen: Irwin Leschet ist nicht da, dafür aber ich. ;)
 
 
Oben