[20.08.2005] Die Reincarnation Parade 2005, Hannover

D

DJSword

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Aug 2004
Beiträge
161
Reaktionen
2
Ort
Bad Münder
Die Reincarnation Parade 2005 Part 11

Date: 20.08.2005
Time: Beginn ca. 17:00 Uhr Schützenplatz,
Ende ca. 21:00 Uhr Gilde Parkbühne
Hannover

Erwartet werden 20 Musik-Trucks mit heißer Fracht und eine Besuchermenge von ca. 200.000 Menschen. Der anschließende "reincarnation rave" startet um 19:00 Uhr open air auf der Gilde Parkbühne und geht ab 21:00 Uhr unter anderem in der AWD-Hall, dem Capitol, der Factory und dem Soap-Club weiter.


GEBUCHTE KÜNSTLER:

DJ RUSH
TOMCRAFT
HARDFLOOR (live)
MARCO REMUS
SAVAS PASCALIDIS
RICHARD BARTZ (live)
MATHIAS SCHAFFHÄUSER
DJ SAMMY
COSMIC GATE
SPECIAL D
GLOBAL DEEJAYS
DJ QUICKSILVER
MELANIE DI TRIA
DJ MARKY
 
AW: Die Reincarnation Parade 2005

Nur der Sicherheit halbe:
Es geht um Berlin, oder?
Leider zu weit weg.
 
AW: Die Reincarnation Parade 2005

Ne um Hannover.

ich schenke mir aber diesen Provinz-Kommerz-Brei.

einzige Veranstaltung die sich vielversprechend anhört, findet später dann im Georgengarten "am Tempel" statt.

For free und draußen in einer geilen Naturlandschaft.

Geheimtipp
 
AW: Die Reincarnation Parade 2005

Ähhhm spinn ich oder ist das Hannover nachträglich hinzugefügt worden? *verwirrt* :confused:
 
AW: Die Reincarnation Parade 2005

ich war schonmal da vor 2 jahren und fand es schrecklich.
eine richtige stimmung kam wenn ueberhaupt nur am abend in einem der voellig ueberfuellten clubs vor.
finde diese parade nicht gerade empfehelnswert, zumal auf den trucks nur... naja sieht mann ja am linup ;)
 
AW: Die Reincarnation Parade 2005

Sag ich ja, eben HanGover............*mad*
 
Ich war da und muss sagen: es gab schon schlechtere Reincarnations. Heute ist das Ganze zwar nicht mehr vergleichbar mit den Jahren 2001 oder 2002 im Stadion mit Liebing, Picotto, Väth, Toni Rios etc. (mann war das geil!), aber es hat einigermaßen gut gerockt.
Auf der Parade selbst war ich nur ab 19 Uhr, da war nicht viel los...

Aber danach im Sportpark und vor allem im Capitol ging es richtig gut nach vorne (Rush, Marco Remus, Hardfloor etc.), da war die Stimmung wirklich gut.

Hab schon bessere Reincarnations mitgemacht, aber auch schon schlechtere (z.B. letztes Jahr).
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben