20.10 hard times vol 1 -Nachtwerk/ex kultkontor/Wuppertal

D

dj-mot

Member
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
herne


20.10.06 ---- Boris S @ Nachtwerk (Wuppertal)

Helden der Nacht:



Boris S.
Bei diesem Producer / Dj bedarf es nun wirklich nicht vieler Worte....Er zählt zu den bedeutenden Köpfen in der Hardtechnoszene und kann auf zahlreiche Veröffentlichungen zurückschauen. Labels wie beispielsweise Skulltunes, Bitschift, Compressed und Crowbar, um nur einige zu nennen, haben seine tracks veröffentlicht.
Wir freuen uns, Boris als unseren Headliner des Abends begrüßen zu dürfen und mit Ihm gemeinsam die erste Partyreihe zu feiern.


Dj M.O.T.
Durch vorangegangene, selbstorganisierte Partyreihen weiß Dj M.O.T genau, was auf die Teller kommt, um die Menge zum Ausrasten zu bringen.
Auf Grund europaweiter Gigs und diverser Auftritte auf bekannten Events, kann man sich auf ein hartes und progressives Set freuen; knallhart und selbstbewusst wird er auch diesmal genau ins Schwarze treffen und das Publikum absolut überzeugen!


Mark Mayu
Als Dj und Producer sorgte mit seinen Sets und seiner schnellen und kompromisslosen Gangart schon bei diversen Veranstalltungen, wie Phasenverschiebung, Nature One Campingvillage Usb und Schranzsession, für eine ordnungsgemäße Abfahrt! Mit seinen überaus treibenden und druckvollen Sets brachte er Locations wie z.B Proton, C4 und die "Alte Ziegelei" in Lübeck zum kochen. An diesem Abend wird er dem Publikum wieder einmal treffsicher und einzigartig ein Tanzflächenfutter de luxe bieten, welches noch länger im Gehörgang sitzen wird!


Kenny Green
Resident der Partyreihe Devils Impact im Stargate Emden ist der 25 jährige Kenny Green. Als Dj und Producer ist er einer derjenigen, der es versteht, wie man Veranstaltungen auch mit über 1000den von Besuchern, zum kochen bringt. Techno / Detroid , das Gebiet, wo ihm keiner etwas vormacht! Kenny wird an diesem Abend wieder einmal beweisen, dass er zu weitaus mehr in der Lage ist, als einen qualitativ hochwertigen Sound für anspruchsvolle Ohren zu präsentieren!


Stadtkind
Sie residierte im Dortmunder Clubs und drehte das schwarze Gold für diverse Veranstaltungen und Internetradios.
Die energiegeladene Berlinerin zeigt mit ihren actiongeladenen Hardtechnosets schnell, wo der Hammer eines gelungenen Partyabends hängt.
No Rosawölkchentechno, sondern rotzfrechen Druck darf man hier erwarten!

Das K
alias Kai Rehberg, wird als frischgebackener Papa in dieser Nacht nun noch mehr Holz ins Feuer schmeissen. Bassprojekt I + II, Violet night Emden und Tonverschiebung sind nur einige wenige der Events, auf welchen das K mit gnadenlosem Schmettersound für verschwitzte Körper verantwortlich war. Natürlich freut man sich jetzt schon auf Kanonenfutter der besonderen Art!


Dj Strychnin
Dj Strychnin aus Essen versteht es zweifellos, die Partypeople unkompliziert voll auf ihre Kosten kommen zu lassen, ohne an Druck zu verlieren.
Hart, agressiv und trotzdem durchschaubar; Strychnin drehte neben Dj´s wie Boris Naumann und Mario Ranieri.
Und man darf auch dieses mal gespannt sein auf eine geballte Ladung Feuer unterm A....!


Geöffnet ab 21:00 Uhr - open end

Eintritt: 8,- €

Anfahrtbeschreibung:
Autobahn A 46 - Ausfahrt" Wuppertal-Varresbeck"
Aus Richtung Dortmund rechts- und aus Richtung Düsseldorf links-grosse Kreuzung links,bei Mercedes rechts auf die Strasse "Deutscher Ring" bis zum Ende ,dann links auf die "Industriestrasse" nach ca. 150 m auf der rechten Seite ist der Club.

Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung!

ÖPNV:
Bis 23:08 h vom Wuppertal HBF mit der Schwebebahn Richtung Vohwinkel bis Hammerstein .
Ab 01:10 h Nachtexpress! immer stündlich bis Hammerstein .
Ab Hammerstein Richtung Industriegebiet (ca. 10 Minuten Fussweg)


Mit Betreten der Veranstaltung spricht der Gast den Veranstalter von jeglicher Haftung, insbesonder bezogen auf gesundheitliche Schäden, wie z.B. Hörschäden (unmittelbar oder Spätfolgen), Tinitus etc, aber auch von Vermögensschäden, wie z.B. den Verlust von Wertgegenständen oder Garderobe frei


Der Veranstalter hat das Recht den Eintritt ohne Begründung zu verweigern. Bei Randale oder Verstoss gegen die Hausordnung behält sich der Veranstalter vor, vom Hausrecht Gebrauch zu machen, und Gäste der Veranstaltung zu verweisen. Ein Anspruch auf Erstattung des Eintrittspreises besteht in diesem Falle nicht
mehr infos findet ihr unter:

www.hard-times-events.de
www.nw-club.de
 
D

DJ-Strychnin

HardRockHouser
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Essen
:D ich freu mich drauf!!
 
 
Oben