[20.12.2008] VOYAGE @ Standard - Würzburg (Discojazz, Boogie, House)

V

vinylgroover

keepin' it
Dabei seit
14 Sep 2007
Beiträge
68
Reaktionen
5
Datum: 20.12.08
Veranstaltungsname: Voyage
Line-up: johannes "vinylgroover" albert, jazzu-de-osaka, gabriel disco
Location: Standard (Keller)
Zeitrahmen: 22.00 - 06.00
Style: ja
Preis: 4 Steine

final_flyer_web.jpg

Voyage. Ähm... französisch... Reise? Richtig. Drei Jungs aus Würzburg haben sich dieses Ziel am Samstag, den 20.Dezember, gesetzt. vinylgroover, jazzu de osaka und gabriel disco, so die Namen der drei Verdächtigen, die im Würzburger Nachtleben alles andere als unbekannt sind. Diese Reise bietet allerlei Unterhaltsames in musikalischer und optischer Hinsicht. Auf die Schallplattenspieler kommen an diesem Abend nur die Perlen aus den ungewohnt vertraut klingenden Genres Disco-Jazz, Boogie und der altbewährten Housemusic. Alte Musik oder neue Musik mag man sich hier fragen? Das sind doch keine Kriterien. Gut und schlecht allerdings. Hier geht es um gute Musik und natürlich um die entsprechende Durchschlagskraft auf dem Dancefloor. Johannes ‚vinyl’ kehrt zu diesem Anlass nach halbjähriger Würzburg-Abstinenz aus Schweden zurück. Hinreichend bekannt ist er als Rumtreiber in sämtlichen Bars und Clubs der Stadt, zudem von Dinkelsbühl bis Bochum gebucht und immer mit dem richtigen deepen Groove in der Tasche. Jazzu ist gebürtiger Japaner und nach zahlreichen Reisen durch aller Herren Länder schließlich in Würzburg hängen geblieben. Auch ihn verpasst man nachts eigentlich nie. Er zeigt uns, dass Jazz mit elektronischen Klängen durchaus viel Spaß machen kann. Gabriel trägt tiefgehende Italo-Disco-Roots in sich, die nur darauf warten, entfesselt zu werden. Übrigens, wer es noch nicht wusste: Disco war noch nie so en vogue wie Ende 2008!

Für den entsprechenden Gaumen-Genuss sorgen je nach Reiseziel auch kleine Specials. Obendrauf werden für's Auge die Spiegelkugeln und Lichter poliert. Wie heißt es nicht so schön? "This is something for your mind, body and soul." Auf die Gäste der ersten voyage-Nacht wartet zudem an der Tür auch noch ein kleines Geschenk....

Ab 22.00 Uhr im Standard Keller in der Oberthürstraße
Dance your ass off!


Links: http://www.myspace.com/voyage97 und http://www.vinylgroover.de
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
830
vinylgroover
V
V
Antworten
0
Aufrufe
1K
vinylgroover
V

Neue Themen


Zurück
Oben