2002/2003 Review - Neue Klassiker?

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo,

an dieser Stelle wieder mal - wie gewohnt - netypische Badtrans-Umfrage.

Also ich hab eben mein Mp3-backup von voodooamt nachtschicht angemacht und bei ner Zigi (bäääh) kommen immer die dollsten Gedanken. Ich finde, dass sich so einige Platten der letzten beiden Jahre zu echten Klassikern entwickelt haben, die noch ne Weile halten oder einem einfach immer noch gefallen, egal, wie oft man sie schon gehört hat. Also ich meine die Platten mit nem Ehrenplatz in der Kiste...

Wenn Ihr derselben Meinugn seid, wie ich: welche Platten sind das für Euch persönlich?

Meine persönlichen Klassiker:

> Dirty - Dirty (E-Dancer Remix)
> Voodooamt - Nachtschicht
> Pascal FEOS - Self Reflection (glaube kaum, dass der Track noch lange zu hören sein wird, aber für mich ist es eine der dollsten überhaupt)
> Chelonis R. Jones - One & One
> Rework - You're So Just Just


So...jetzt Ihr...
 
hmm, viel fällt mir momentan nicht ein, aber die hier sind für mich schon Klassiker:

- Tomaz vs. Filterheads - Sunshine
- Legowelt - Disco Rout
- Alexander Kowalski - Response LP
 
für mich auf die schnelle junior jack - e samba

mfg Kev
 
Auf alle Fälle :

Tomcraft - Loneliness (gibts seit kurzem einen wunderschönen Above & Beyond Remix auf Brainwashed Part 2 erscheinen auf Data Records, unbedingt checken !)

Kosheen - Catch (Ferry Corsten Remix vor allem !)

Underworld - Two Months Off

Paul Oakenfold - Southern Sun (vor allem Tiesto Remix)

DJ Falcon & Thomas Bangalter - So much love to give (geliebt und gehasst zugleich!)

Das wars eigentlich bis jetzt, gibt natürlich noch andere Tracks, aber diese sind doch am bedeutensten für mich.
 
ach gott da gibbet so viel:
speedy j -krekc
speedy j - tanga
und lars klein - first base ep
und rush-get on up
...würd ich ma rauspicken...
 
Umek - Gatex

Jetzt schon ein klassiker. Aleine schon weils keinen beat hat. Finde auch das keiner der Remixe an die energie des Originals ran kommt.
 
[quote author=Alex-F link=board=20;threadid=8951;start=0#89637 date=1067086448]
Umek - Gatex

Jetzt schon ein klassiker. Aleine schon weils keinen beat hat. Finde auch das keiner der Remixe an die energie des Originals ran kommt.
[/quote]

Warum jetzt schon? Der Track ist doch schon alt
 
Motorcycle - As the rush comes
DJ Shog - Another world
Dumonde - Human (Dave 202 rmx)
Chicane - Locking Down

JohnD.
 
Worker Poor - Paradis
Hardcell - Jetliner
Superpitcher - Irre

Die drei spiel ich heute immer noch genauso gerne wie "damals" :)
 
Tomaz vs. Filterheads - Sunshine
Kiko - World Cup (zwar noch recht neu, aber ich denke, die wird so schnell nicht aus meinem Case verschwinden...)
Junior Jack - E Samba
Benny Benassi - Satisfaction
Tellivision
Eric Sneo - Ciao Bella
PvD - Time of our Lives
James Holden - A Break in the Clouds (Zuuu Geil!!)

dass sind die, die mir so ganz spontan einfallen... Werd bestimmt noch welche nachtragen... ;)

cu,
Terdion
 
*mal eben in der Plattenkiste wuehl*

Speedj J - Krekc und Tanga
Adam Beyer - Remainings III
Johannes Heil - Paranoid Dancer

Die Alben von Pascal F.E.O.S., Kowalski, Diego und den PlumpDJs.

Drumcode hat imho ueber die letzten zwei Jahre sehr gute Tracks gebracht, die vielleicht nicht alle Klassiker-Status haben, aber schon sehr nahe drann kommen (auf meiner persoenlichen Hitliste. :)))

Cheerio
 
yunus güvenen - mass schizophrenia
tomaz vs. filterheadz - sunshine
guy gerber - you can have him
circulation - aqua
juan magan & cesar del rio - midnight rumors

so weit,so gut...
 
Motorcycle - As The Rush Comes
Andain - Beautiful Things (Zwar noch nicht mal released, aber egal *lol*)

Tom
 
Moin!

*ebenfalls mal eben in der Plattenkiste wühlt*

neben einigen bereits aufgeführten fallen mir da noch ein:

Gaiden - Point Blank (Speedy J Rmx)
Marco Bailey - Redlight District EP
Luke Slater - Stars and Heroes (Adam Beyer Rmx)
Ignacio - Virton (Chris Liebing Rmx, ist allerdings von 2001)

Greetz, der Vas
 

Neue Themen


Zurück
Oben