2004-02-21: VORSPIEL mit Ronny Pries und bangin' bernd@BETTER DAYS PROJECT, HH

Ma-Cell
Ma-Cell
Vorspieler
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
376
Reaktionen
1
Ort
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Im Februar überraschen die Jungs vom Vorspiel mit einem überaus exklusiven Booking. Alt-Hamburger Ronny Pries begeisterte gerade noch im Dezember die tanzenden Massen im Tresor Berlin, nun kehrt er mit bangin' bernd an die heimischen Plattenteller zurück. Ronny war Resident im legendären Unit 3 und geistert zusätzlich mit vielen Produktionen im Internet herum. Aber auch seine käuflichen Tonträger (u.a. auf Forte Rec.) sind sehr empfehlenswert.
bangin' bernd war schon für mehrere gelungene Abende im Gum Club, Marktstube und Phonodrome verantwortlich. Beide werden nun beim Vorspiel im The Betters Day Project für freundlich-einfache elektronische Musik mit hohem Tanzfaktor sorgen.
Und wie immer ist auch an diesem Abend der Eintritt frei!

webvorspiel_feb_04_front.gif


Shortfacts:

Vorspiel

Datum: 21.02.04
Beginn: 21 Uhr
Location: The Better Days Project, Hopfenstraße 34, HH-St. Pauli

Lineup:
--->Ronny Pries [Unit 3, Tresor, Bash records, thinnerism.com]
--->bangin' bernd [abraum, art4minorities]

Eintritt: frei

Infos auch auf:
http://vorspiel.wechselwirkung.ws
http://www.thebetterdaysproject.de
http://www.rohformat.de/rp
http://www.abraum.de
-------------

Soooooo, unsere dritte Party in Folge. Die letzte war ja so richtig voll, dass kaum noch jemand durchkam. Würd mcih freuen, auch ein paar Leutz aus dem Forum hier zu treffen.
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Wenn ich in Hamburg wäre hätte ich schon längst mal vorbeigeschaut, auch wenn Ronny Pries wahrscheinlich nicht so rumbrettert wie im Tresor !
Für umsonst kann man ja auch gar nichts falsch machen ;)
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Bestimmt irgendwann bin ich dabei...

Das Vorspiel hat sicher ein böses Nachspiel :D
 
 

Neue Themen


Oben