2004 - ätzend?!


Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
1. Post des neuen Jahres.

Silvester war beschissen.

Wie war's bei Euch?
 
D
Dataflash
Trance Inside
Mitglied seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Re:2004

ich habe die ganze Kacke boykottiert, wie jedes Jahr. Weder feiern noch böllern oder sonstwas.
 
D
DarkScreem
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
Re:2004

erstmal ein gutes neues!

silvester war ruhig. nix aufregendes - eine "one person" feier.
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Re:2004

[quote author=Badtrans link=board=8;threadid=9654;start=0#97701 date=1072911994]
1. Post des neuen Jahres.

Silvester war beschissen.

Wie war's bei Euch?
[/quote]

Dito.
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Re:2004

[quote author=Badtrans link=board=8;threadid=9654;start=0#97701 date=1072911994]
Silvester war beschissen.
[/quote]
[quote author=Suey-Site link=board=8;threadid=9654;start=0#97706 date=1072917111]
Dito.
[/quote]
[quote author=Dataflash link=board=8;threadid=9654;start=0#97702 date=1072915600]
ich habe die ganze Kacke boykottiert, wie jedes Jahr. Weder feiern noch böllern oder sonstwas.
[/quote]
[quote author=DarkScreem link=board=8;threadid=9654;start=0#97704 date=1072916578]
silvester war ruhig. nix aufregendes
[/quote]

hehe...hab's noch vor mir, sieht aber net so toll aus wenn ich mir die Parties anschau...aber fuehl mich gleich besser, jetzt da is weiss dass eure feten gammelig waren :) ;)
 
G
Gnarf
Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2001
Beiträge
129
Reaktionen
0
jor... mein gott von den freunden im stich gelassen worden... wieder ein jahr älter geworden (19)... die ernüchternde einsicht das ich auch nach 19 jahren immer noch single bin... am liebstens nicht mehr leben wil... stakes silvester, wie jedes jahr....
frohes neues...
Gnarf
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hab mich übelst weggeprellt und mir fehlt der komplette Jahreswechsel im Kopf. Gott is mir kotzübel grade...jede kleinste Bewegung verursacht übelste Würgattacken...
 
Iconixx
Iconixx
Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Gesundes, neues Jahr wünsche ich erstmal euch allen!

Also bei mir war Silvester eigentlich richtig schön chillig: bei 'nem Freund mit noch 9 anderen im Keller gesessen, was getrunken, geraucht etc.
War eigentlich mal richtig ruhig im Vergleich zu den letzten vier Jahren - heißt aber keinesfalls dass es langweilig oder einschläfernd war. Wir hatten dann bis ca. 4.15 Uhr unseren Spaß und haben dann die Runde irgendwann aufgelöst...

Eigentlich also alles in allem ein Start ohne Ohrpfeifen von den Böllern, ohne Brandlöcher in der Jacke und mit viel guter Musik! Neues Jahr, ich komme! ;)

So long,
Iconixx
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Man, war das geil!

Haben ne fette Party gefeiert!! Auflegen war geil!!
hab zwar nur am Anfang 2 1/2 Stunden gespielt, aber war trotzdem cool!!
hätte eigentlich nicht besser laufen können!

Mir dröhnt der Schädel noch ein klein wenig :)


Ich hoffe nicht!! Momentan siehts echt gut aus! Ich freu mich schon richtig aufs neue Jahr
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
erstmal ein frohes neues jahr euch allen !

also ich glaube nicht das man an sylvester ausmachen kann wie das jahr wird !
alle sollten versuchen ihre wünsche und vorhaben in die tat umzusetzen - beruflich und privat !
das wichtigste ist gesundheit (sonst geht nichts) und wahre freundschaft (sehr selten)

also macht das beste draus... :)
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
[quote author=Badtrans link=board=8;threadid=9654;start=0#97701 date=1072911994]
Wie war's bei Euch?
[/quote]
Fett. Erst in die Stadt gefahren und angestossen anschliessend in den Club und bis morgens durchgefeiert.
 
G
Gast2908
Guest
Das war bis jetzt mein schönstes Silvester.
Wir waren 12 Leute hatten spaß, haben geböllert...
Also ein perfecter Start ins neue Jahr. ;D
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
also mein sysvesterparty war durchwachsen....

wie haben ja selbst ne kleine 60 mann party veranstaltet und die war schon geil...
für 0 uhr hatte ich mir kool & the gang mit celebration ausgeguckt, und das hat perfekt gepasst..

wir haben streckenweise gut getanz, gute mucke alles gut...

nur ein paar sachen waren scheisse...

hatte ja nur einen plattenspieler und meine platten dabei, weil ich kein bock hatte die ganze zeit aufzulegen, aber schon bock auf meine mucke...

da hab ich natürlich im suff mal auf die platte mit meinem momentanen fav. song nen dicken kratzer gemacht... KLASSE

und dann war ich 2 mal richtig schon depri, wg der frauenwelt natürlich...
die mucke und kumples haben mich in beiden fällen wir hochgezogen, aber war schon scheisse..
und morgens beim pennen gehen kamen wieder die gedanken...

toller start...


grizto
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Also wir haben in Berlin gefeiert, mitten in Friedrichshain.
Waren bei ner Freundin, das war auch die einzige die wir kannten, aber war trotzdem lustig so 15 Mann, alle Fischköppe aus Güstrow, 12 Uhr alle lagen sich in den Armen und wir mittendrin....alle runter, wir hatten nicht einen Böller und haben uns die Sache einfach nur angeschaut...war lustig, danach wieder hoch, viel gelacht, viel getrunken.
Die Leutz sind dann weiter ins Polar gefahren und wir nach Hause. At home haben wir dann ganz allein vorm Haus unsere Wunderkerzen angezündet und uns gegenseitig ein schönes neues Jahr gewünscht...
Gesamtbild: netter, lustiger Jahreswechsel....
Alkohol liegt noch schwer im Magen und ich bin dauernd nur am trocken Brot essen, aber geht schon...

Wir blicken sehr optimistisch ins neue Jahr, freuen uns drauf und sind gespannt.
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
jo, bei mir war's eigentlich ziemlich genial!
Haben mit dem Fussballverein gefeiert und uns wie immer, naja, nicht immer, total besoffen. War echt lustig, was da der eine oder andere für schoten gebracht hat.

greetz, frog

achja, und frohes Neues nochmal
 
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
war easy im engsten freundeskreis, kleinkrieg gegen die nachbarschaft aufgrund von höheren munitionsmengen klar gewonnen,...

wie jedes jahr ein toller jahreswechsel.

Wie bei mir ;D

greetz camou
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
100
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moin !

Jo, Ich geh auch noch quer durch die Tür, der Schädel ist noch zu breit.
War aber für mich n guter Jahreswechsel, gut gefeiert und spaß gehabt.....
Das lässt für das kommende Jahr hoffen !
 
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
2004.jpg


;D ;D ;D
 
G
Gast1490
Guest
Also bei mir war erstmal auflegen angesagt, dann Sekt trinken, Zigarre (hatte nen Freend in Kuba gekauft) rauchen und böllern, dann mehr so CD-Jocking mit Knallern a la Sean Paul, Die Prinzen, Fun Factory, Whigfield und so'n Zeugs ;) , dann chilliges Billiard spielen bis 6 Uhr und dann 6 km Fahrrad fahren nach Hause ;D .

War ganz lustig
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
181
marlonstyle
M
H
Antworten
12
Aufrufe
255
Holle9898
H
V
Antworten
0
Aufrufe
489
voodoopriester
V
S
Antworten
2
Aufrufe
674
Zauberarbus
Zauberarbus
 

Neue Themen


Oben