2004 - Eure Vorhaben und Ziele

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo,

neues Jahr, neues Glück.

Zuerst wünsch ich Euch allen mal ein schönes und erfolgreiches Jahr 2004. Seid schön brav und lasst Euch von Rückschlägen nicht unterkriegen!!!​



Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, was Eure Vorhaben, Ziele, evtl. auch Vorsätze für das kommende Jahr sind.


Meine sind folgende:


...privat:

- verlorengegangene Freundschaften wieder in Angriff nehmen, denn Freundschaften sind wichtig
- lockerer werden, nicht alles so auf die Goldwaage legen, wie ich es im Moment mache


...musikalisch:

- zunächst wünsche ich mir, dass die W13 gut läuft und evtl. im kommenden Jahr noch einer zweite Platte folgt.
- musiktheoretische Grundlagen erlernen, was wohl das höchste gesetzte Ziel darstellen dürfte
- Tontechnik!!! Im Frühjahr komm ich ins "zweite Jahr der Ausübung von Mischarbeiten" und möchte vor allem mein Gehör trainieren, Erfahrungen sammeln, abmischen lernen und mich dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, mal ans Mastering geben.
- finanzielle Mittel so geschickt umsetzen, um mir letztegenannte Aufgaben im Bereich Tontechnik so, wie möglich, zu erleichtern und einfacher produzieren zu können.
- live tätig sein, sei es als BE, LP, DJ oder sonstwas. UI! noch ein höheres Ziel. Nur mal so gesetzt - glaube aber kaum, dass ich das dieses Jahr erreichen könnte.
- musikalisch möchte ich noch flexibler werden als jetzt, sowohl beim hören der Musik als auch beim machen. Wer musik liebt, der liebt Musik, da gibt es keine Grenzen und Sparten.


...beruflich:

- beruflich ist im letzten Jahr alles nochmal gutgegangen. Dieses Jahr heisst es "durchziehen und nicht aufgeben, egal wie hart es wird".



So, jetzt seid ihr mal wieder dran.
 
Hiho,

also Vorsätze hab ich wie jedes Jahr eigentlich nicht, sondern mehr nur Vorhaben bzw. Wünsche:

  • Vielleicht mal wieder eine Freundin finden und mich endlich mal auf eine Herzdame festlegen
  • Abitur - Ergebnis angepeilt unter 2.0
  • "DJ-Karriere" - noch weiter vorwärts bringen, öfters öffentlich auflegen
  • Die richtige Entscheidung treffen nach dem Abitur, d.h. z.B. event. gewünschten Studienplatz bekommen etc.


    Ansonsten lass ich erstmal alles auf mich zukommen, über anderweitige Dinge mach ich mir momentan kaum 'ne Platte - wir werden sehen, was wird. ;)

    Wünsche euch allen, dass eure Ziele und Vorhaben entsprechend eurer vollsten Zufriedenheit erfüllt werden mögen im Jahre 2004!

    So long,
    Iconixx
 
Wünsche euch auch allen mal ein Erfolgreiches Jahr 2004!!

Jo, also 2003 ist schon ganz gut gelaufen. Die ersten Gigs, die erste Platte, nen Ausbildungsplatz, wobei der noch nicht so wirklich Spaß macht.

Ziele 2004:

- Mehr Gigs!!!
- Hoffen, dass die Platte ein Erfolg wird :)
- Noch ne Platte veröffentlichen
- Hoffen, das der Beruf mal richtig Spaß machen wird.
 
tja also ich möchte endlich mehr an mich denken...privat & beruflich meine ziele verfolgen.
viel zu leicht wird man von anderen beeinflusst und schweift von seinen ideen und zielen ab.
man investiert zeit und energie in sachen die man vielleicht so nicht will oder die man auf diese art nicht erreicht.
 
meine vorhaben dieses jahr:


privat:    

- offener und lockerer werden, nicht jedes wort auf die goldwaage packen
- weniger wert auf die meinungen anderer legen
- mich mit meiner besten freundin irgendwie wieder zusammenraffen, haben dieses jahr echt nur aneinander vorbeigelebt
- plattenspieler und nen mixer kaufen
- brauch auch endlich nen anständiges digitalpiano
(yamaha clp 120)
- jeden einzelnen cent in die musik stecken, hab`s letztes jahr mit nem mittelweg versucht und bin gnadenlos gescheitert
- viel mehr musik hören als bisher
- endlich lernen sich über genregrenzen hinwegzusetzen
- den speckbauch abtrainieren
- weniger zeit vor dem pc verbringen

beruflich:
- muss bis mai nen ordentlichen praktikumsplatz in der tourismussbranche haben
- genau so weitermachen wie letztes jahr
- lernen mein fachspezifisches wissen in die praxis umzusetzen
- anständige präsentationen hinkriegen
- gutes gelingen meines projektes
- vernünftiges Zeugniss bekommen
- die zeit die ich täglich im zug sitze nicht mehr mit schlafen, sondern mit lernen verbringen
   
 
Meine vorhaben dieses Jahr:

Privat

-mehr Geld sparen
-weniger Platten kaufen
-mal wieder ne Freundin suchen
-mehr sport treiben
-weniger Alk
-endlich mal ein Gig haben ( oder zwei oder drei... )

Beruflich:

-tja da laüft alles super
 
oha..

Privat:
- Also ich werde wie jedes Jahr mal wieder versuchen das Rauchen aufzugeben. ;) muuuhhhahahaheheeeee.. ;( hmm...
- Meine kleine Jennx immer schön glücklich zu machen und mit Ihr wieder so ein schönes Jahr, wie das letzte verbringen.

Musikalisch:
- mindestens 5 Platten auf den Markt zu werfen
- Voltage Musique voranbringen und mindestens alle 2 Monate ein Release rauswerfen und die Auflage zu vergrößern.
- Mehr Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
- auch endlich mal International tätig zu werden.
- Mehr Newcomer zu pushen und eine Bookingagentur zu Gründen.
- Einen Vertrieb aufzubauen (evtl.) ;)
- Das Studio auszubauen und qualitativ hochwertiger produzieren.

Beruflich:
Ne Gehaltserhöhung will ich. ;)


D.A.G.O.
 
Tach allerseits!

Meine Ziele
PRIVAT:

>Neues Auto (mein 16vCorsa ist einfach zu fertig)
>Mein Zimmer renovieren -ähnelt mittlerweile n Lagerraum bzw Studio..
>Meine Esstörungen in den griff bekommen..irgendwie..
>Die WE's sinnvoller verbringen-ned nur feiern..
>Viel mehr auf Auflegen/musik konzentrieren
>Alte Freundschaften wieder auferleben lassen
>"Lebensabschnittsgefährtin" suchen...

BERUFLICH:

>Dieses jahr verlief eigentlich ganz gut.Hab sehr viel an erfahrung und Kenntnis dazugelernt.Hoffe das mein Ehrgeiz im Jahr 2004 weiter anhällt,obwohl es sicherlich nicht mehr so einfach wird wie 2003.

ALLGEMEIN:
Ich stand dem Jahr 2004 eher skeptisch gegenüber,was ich mir an Vorsätzen gesetzt habe.-Es ist klar das vielleicht nicht alles in erfüllung geht,aber egal was kommen wird,-ICH VERSUCHE DAS BESTE DRAUS ZU MACHEN...

Gruss Raphael
 
Moin ;D

als dann auch mal ich:

Vorsätze habe ich keine, den einzigen vom letzten Jahr (an die Freundin -Sache lockerer angehen) hab ich eingehalten...

also er vorhaben und wünsche:

privat:

-durch das locker rangehen hab ich natürlich keine Frau also:
endlich Freundin, war gestern abend wieder ein Krampf, ich such mir immer die falschen aus...

-dafür sorgen, dass mein Freundeskreis nich komplett auseinanderbricht, mehr nochmal mit alten freunden unternehmen, aber bisher halt mal alles geklappt...

-kurz vor oktober noch nen geilen sommerurlaub verbringen...

mukke:

-die Band, der ich beitrete, schön in eine progressivere Richtung drängen, und das bandlben ein wenig genießen...

-unter umständen auch mal versuchen die Instrumentals die man mach an den MAnn zu bringen, aber das is eher sekundär...

beruflich:

-bis oktober irgendwie jobben um ein bisserl kohle für den urlaub und die zeit danach anzuhäufen

-ab oktober: Stdium der technischen Informatik (mischung e-technik und Informatik) Richtung Medientechnik anzufangen und mal das 1 wsemester überstehen...


MfG

grizto
 
Ach und für die liebe Liebe hab ich mir DAS vorgenommen.. ->
smilies-16389.png



D.A.G.O.
 
Moin !

Mir würde es erst mal reichen, mein verplantes Leben in den Griff zu bekommen. D.h. im Einzelnen erst mal die Schule in den Griff zu bekommen, das ist der Stressfaktor Nr.1.
Ausserdem habe Ich mir vorgekommen mich nicht mehr so von Fehlschlägen in sachen Beziehung unterkriegen zu lassen.

Das allerwichtigste dieses Jahr ist allerdings, 18 werde (und zwar recht bald), auf den Führerschein ist zwar gepfiffen, aber das heisst für mich das Ich dieses Jahr richtig dick feiern gehen kann ;D
 
Juuten Tach....
Erstmal gesundes neues Jahr!

Meine Vorsätze für dieses Jahr...

PRIVAT
- endlich wieder sportlich betätigen
- unsere erste gemeinsame Wohnung die dieses Jahr kommt, schön einrichten, so Mischung aus 70iger Jahr und IKEA....
- alles geben, um weiterhin so eine schöne Beziehung mit meinem "Dicken" zu haben, wie letztes Jahr
(an dieser Stelle: mein Schatz, ich danke Dir für den schönen Silvesterabend,bin froh Dich zu haben und freu mich tierisch auf das kommende Jahr mit Dir an meiner Seite!)

MUSIK:
- mich intensiv mit der Sache "Singen" und mit meiner Stimme beschäftigen...
- viele Texte schreiben
- Platten kaufen und intensiver mit mixen beschäftigen
- sonst ist das musikalische Arbeiten mit D.A.G.O. schön easy und wird so bleiben wie bisher....

BERUFLICH:
- hoffe ich, dass viele Filme dieses Jahr gedreht werden und wir Aufträge ohne Ende haben
 
Hab nicht viele Vorsätze:

- weiterhin nicht rauchen. Derzeit gehts erstaunlich gut.
- Mit meiner Freundin (ENDLICH!) lange zusammen bleiben.
- Wieder ins Fitnessstudio gehen.
- Meine DJ-Karriere weiter vorantreiben.

Tom
 
Meine Ziele / Wünsche / Vorhaben 2004

:: Musikalisch ::
Möchte 2004 mehr Zeit fürs produzieren finden, was aber wohl nicht so einfach sein wird, weil ich mitten nächsten Jahres umziehe und mein Studium beginne. Bis dahin will ich mein Studio soweit haben, dass ich für die nächsten 3-4 Jahre Ruhe hab. :)

:: Privat ::
Wenn 2004 so gut wird wie 2003 ist es mehr als perfekt! Wünsche mir nur, dass alle so bleiben wie sie sind! Ach ja, möchte auch wieder 4 mal die Woche Eisen stemmen gehn, was mir momentan aus beruflichen Gründen nicht möglich ist. Aber ich hab gehört, wie haben auf der FH n gutes Fitnesscenter ;)

Ja, das wars eigentlich auch schon...
 
Dieses Jahr nehme ich mir eigentlich nur wenig vor :

- Mit dem Rauchen aufhören (nicht Tabak, sondern Spezialmischungen, was sich aber eigentlich in Grenzen hält)

- Ordentliche VoFi Feten im nächsten Schuljahr zu machen (der Jahrgang hat 170 Schüler)

- außerhalb von Schule und Tanzschule aufzulegen

- Den Spagat zwischen Deep, Disco und Progressive House hinzukriegen

- Das Thema "Freundin / Lieben un Lieben lassen" so locker anzugehen, dass ich mich nicht mehr so hoffnungslos vergucke, was ich aber nicht hoffe / denke

- Meinen Freundeskreis noch mehr zu erweitern, habe ihn dieses Jahr glaube ich verdreifacht und hoffe das es noch mehr werden

GreetZ, Mo
 
Eigentlich könnte ich das Posting aus dem entsprechenden Thread vom letzten Jahr nochmal wortgetreu wiederholen, denn meine Ziele sind 2004 dieselben wie 2003:

1. Studium voranbringen
2. Sport machen
3. musikalisch vorankommen
4. die Frau meines Lebens finden

Die Punkte 1 - 3 habe ich im vergangenen Jahr geschafft.
Eigentlich fehlt mir nur noch Nummer 4 zum totalen Glück.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben