[2006/11/18] Doms Deejay-Meeting Part 7

D

Dom82

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Apr 2006
Beiträge
28
Reaktionen
1
Datum: 18.11.2006

Ort: Köln

Timetable:

16 Uhr: Oscars => Pizza Essen
18 Uhr: was trinken gehen
22 Uhr: Feiern => Die Party wird noch bekannt gegeben (wer mit zum Feiern kommen möchte, der möchte sich bitte entsprechend anziehen)

Voranmeldungen bitte hier rein!

Dom
 
Zuletzt bearbeitet:
CoarseBeat schrieb:
lol das sin ja tolle und richtig aussagekräftige Infos :rolleyes:

Entschuldige, dadurch das unser Treffen bereits sieben Mal statt gefunden hat, war ich davon ausgegangen, das alle wissen, wie das Ganze abläuft :D .

Also für all die, die noch nicht dabei waren:

Wir treffen uns zunächst, um etwas essen zu gehen und haben so die Gelegenheit schon mal ein bisschen zum Fachsimpeln :D .

Danach gehen wir gestärkt in ne Lounge, um dort was zu trinken und die Fachgespräche fortzusetzen :) .

Und wenn die Zeit reif ist, dann gehen wir gemeinsam in nen Kölner Club(wo House, Electro, Minimal läuft) feiern.

Gruß

Dom

PS: Der musikalische Schwerpunkt bei dem Deejaymeeting liegt bei elektronischer Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben