[2013] DJF Meeting - Terminvorschläge, überhaupt jemand Interesse?

razy

THE BEAST
Dabei seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.581
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Moin,

dachte mir es ist mal wieder an der Zeit in die Runde zu Fragen ob es Interesse an einem Meeting gibt.

Über den Ort, das Datum sowie den Ablauf kann gern diskutiert werden.

Die größeren Treffen sind ja alle schon etwas her und irgendwie ist das schade, denn die Meetings waren immer grandios. Ob Dortmund HBF, nähe Köln, Traunstein, Alzey, oder andere....

kopf_im_klo_a113560_a144390


ich hätt einfach ma wieder Lust auf so paar alte und auch neue Gesichter :d:p

Gehts noch jemandem so?

Grüße
Ralle
 
Wir sollten am besten mal ungefähr ein Termin anpeilen und dann einen Ort andem man sich treffen kann. Und die Meetingdauer bla bla usw :D
 
also falls es euch wieder nach dortmund verschlägt, könnten wir das ganze meeting revue passiere lassen. :d
 
Komm zwar aus dem Münchner Raum, aber wäre gerne dabei! Wenn es zeitlich passt, würde ich mal hochfahren! Wollte ohnehin mal schaun, was nördlich des Weißwurstäquators für eine Spezies anzutreffen ist. :D
Und mir bei der Gelegenheit mal n paar gute Clubs in dem Raum gleich mal anschauen.
 
Mal wieder beleben hier. Ich werfe die "metropolenregion Rhein-Neckar" in den Raum :)
 
Interesse hätte ich schon, wie immer muss ich aber erst den Termin abwarten und dann kucken wo das ganze stattfinden soll.
 
Kann mich da anschließen. Wenns terminlich passt und nicht zu weit weg ist, wäre ich gerne dabei.
 
Ich wäre auch dabei, solange es im "Norden" stattfindet (Nord-NRW, Niedersachen, Schleswig-Holstein).
 
Bock hätte ich auch. Wenn's klappt wär ich dabei. Kommt halt drauf an wann und wo.
 
Hätte denn jemand ne Location wo man sowas machen könnte? Acker? Grundbesitz? Ne riesige geile Wohnung mit Blick über die Stadt und vielen leicht bekleideten Frauen? Was man halt so hat :D
 
Bei mir is dieses Jahr schlecht mit Location, unser Garten wird in Schuss gebracht.. aber mir ist auch egal wohin ich fahren muss. An ein paar hundert km soll es net scheitern, solange es noch in Deutschland ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben