[2014] Weihnachtswichteln im DJF

Bin gerade wieder daheim angekommen und leider kein Paket vorgefunden. Werde morgen wohl mal auf die Suche gehen. Schade! Aber wenigstens weiß ich dank Sendungsverfolgung, dass meins noch pünktlich am 24.12 um 13.19 beim Nachbarn der Zielperson abgegeben wurde :D
 
Ich bedanke mich recht herzlich für das Wichtelgeschenk das ich erst gestern öffnen konnte da ich verreist war.
Hab mich darüber gefreut das ich etwas bekommen habe, wenngleich ich eigentlich bis auf die Schoki alles wieder verschenken werde. Den selben Cinch Switch habe ich letztes Jahr von meinem Schreibtisch genommen und ist derzeit noch eingemottet, nun habe ich zwei davon :D

IMG_20141230_091211.jpg


Hat denn nun jeder von Euch auch ein kleines Wichtel Geschenk bekommen??
 
Ich glaub MaxMan ist auf der Strecke geblieben und mein Geschenk hab ich hier noch nicht gesehen, weils lt Sendungsverfolgung noch bei Famila liegt (da is ne kleine Postfiliale). Ich fahr da aber nachher mal hin.
 
******e... Fang gefälligst mit Ableton an man! :D ^^

Ich bedanke mich recht herzlich für das Wichtelgeschenk das ich erst gestern öffnen konnte da ich verreist war.
Hab mich darüber gefreut das ich etwas bekommen habe, wenngleich ich eigentlich bis auf die Schoki alles wieder verschenken werde. Den selben Cinch Switch habe ich letztes Jahr von meinem Schreibtisch genommen und ist derzeit noch eingemottet, nun habe ich zwei davon :D

Hat denn nun jeder von Euch auch ein kleines Wichtel Geschenk bekommen??
 
Bin froh das mein Geschenk heil beim Empfänger angekommen ist ;)

Hier noch als Nachtrag das was ich vom Wichtel erhalten habe:
20141222_115117.jpg

Danke!
 
Mein Geschenk sollte lt Sendungsverfolgung nun auch endlich beim Empfänger angekommen sein
 
Ja, vielen Dank. Ich habe mich wirklich sehr gefreut! :D Schoki, Astra sind schon vernichtet. Der kleine Bitsatz ist auch mobil in einer der Tragetaschen verstaut ;) Bei der Mucke muss ich mal in Ruhe schauen :D

2015-01-09 17.27.40.jpg
 
Ich dieses Detail mit dem Rotlicht habe ich mich auch sehr gefreut ;) Wenn ich wieder in die Heimat fahre, hat ein Spezl auch immer welches da :D Und mim normalen Astra zum Rotlicht ist es wie mit dem Augustiner Helles zum Edelstoff.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben