[2014] Weihnachtswichteln im DJF

Sixto

Sixto

Power-User
Dabei seit
23 Jan 2012
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Moin DJs und DJanes,

dieses Jahr geht das Wichteln in die vierte Runde und es heisst wieder: Wichteln innerhalb der DJF -Community.
Was das im Einzelnen bedeutet wird nun erklärt:
DJF-Wichtel schrieb:
Wir beschenken uns untereinander mit Kleinigkeiten. Primär steht dabei der Spaß im Vordergrund. Per Losungsverfahren bekommt jeder Teilnehmer von Jan.S eine private Adresse via PN geschickt an die er sein Wichtel-Geschenk schickt. Dabei wird kein Nickname Preis gegeben; lediglich die Adresse - so bleibt jeder User anonym.
Das Geschenk das man erhalten hat sollte man Fotografieren und hier im Thread hochladen. So hat die ganze Gemeinschaft zusätzlichen Spaß und kann sich an den kreativen Geschenkideen und Floskeln beteiligen, und diese Kommentieren.

Grundsätzlich ist alles an Geschenken erlaubt, Ob Platten, CDs, Cases, Bags, ein selbstgemaltes Bild, Omas Unterhosen () oder einem Kuscheltier, es sind euch keine Grenzen gesetzt. Lediglich den Betrag von 10 Euro sollten die Geschenke nicht überschreiten. Damit haben alle die gleichen Voraussetzungen und weniger ist oft mehr.

Ich fasse nochmal zusammen:

TEILNAHMEREGELN schrieb:
+ Angemeldet seit Juli 2014
+ Geschenkwert nicht höher als 10€
+ PN über Teilnahme bis 30.11. an Jan.S https://www.deejayforum.de/members/32934-jans

Mit dem Anmeldedatum wollen wir niemanden ausschließen, sondern lediglich sichergehen das jeder Beschenkt wird. In den letzten Jahren hatten einige ihr Geschenk nicht erhalten und das ist schade. Darum setzen wir auf User die etwa ein viertel Jahr oder länger hier aktiv sind.

Bitte schreibt hier im Thread ob ihr dabei seid und schickt Jan.S anschließend eure Adresse per PN. Er wird dann nach der Auslosung im Dezember jedem dann auf die Nachricht antworten und ihm seine Wichteladresse mitteilen.

Anmeldeschluss: 30. November, Sonntag
Adressenvergabe per PN: ab ca. 01. Dezember
Versand ab: 10. Dezember, Montag



Es nehmen bisher teil:
- Sixto
- KlangTerrorist
- moodyzwen
- Patrick
- MaxMan
- Jan.S
- Tobi Agudo


Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt schreibt sie ruhig hier rein. Ich aktualisiere hier regelmäßig.
Dann wünsche ich uns allen gutes Gelingen und eine schöne und vor allem lustige Adventszeit

Cheers :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut aktueller Liste fehlt noch eine Adresse, wer noch mitmachen möchte ist herzlich eingeladen!
 
Ich hoffe, diesmal bekomm ich auch was und seh' mein Wichtelgeschenk hier. Hab letztes Jahr so'n tolles Vinylpaket verschickt und nix bekommen, aber aufgeben gibt's nicht für mich :d
 
Bin auch dabei =)
Mail an Jan S is auch schon raus :)
 
Mit meiner Person sind jetzt 9 Adressen vorhanden. Ihr bekommt die Adressen Eurer Wichtelpartner bis spätestens Dienstag.

Grüße Jan
 
9 is ja doof. Da fehlt eine/r, sonst geht's nicht wirklich auf
 
Wenn sich nicht 2 Leute gegenseitig beschenken ist es egal ob gerade oder ungerade Teilnehmerzahl
@jan
Gib mir bitte bescheid wenn die deadline fürs teilnehmen durch ist das ich den thread wieder entpinnen kann
 
Hallo Zusammen,

ich schalte jetzt mal den Weihnachts-Swag an und freue mich das sich doch noch einige gefunden haben die Lust haben zu wichteln.

clause1.jpg


Mit dem Anmeldeschluss war ich etwas kulant, folgende Leute sind nun fix dabei:

  1. Tobi Agudo
  2. Patrick
  3. Sixto
  4. moodyzwen
  5. Tom_MälZZer
  6. Fynn-Lennox
  7. Glashammer
  8. KlangTerrorist
  9. Tona
  10. MaxMan
  11. Jan.S

Jeder der mitmacht hat eine Nummer bekommen die ich in der Reihenfolge vergeben habe wie die Adressen zeitlich in meinem Postfach angekommen sind. Tobi Agudo war erster, MaxMan letzter.
Die Auslosung habe ich gerade mit http://www.random.org/ gemacht.
Die Adressen Eurer Wichtel-Partner sende ich Euch heute Abend zu.

Möchte noch anmerken das ich weder Adressen, Namen oder Wichtel-Partner vom letzten Jahr aufbewahrt habe. Hoffe es passt so, tauschen ist ausgeschlossen.

Bitte stellt dann die Bilder des Geschenks hier in diesen Thread ein.

Grüße Jan
 
Guten Morgen allerseits,

die Adressen habe ich eben verschickt. Gestern war keine Luft dafür.
 
Echt bescheiden, wenn der Versand fast nochmal so viel kostet, wie das eigentliche Geschenk, schei* Abzocke :mad:
 
Bei mir bin ich nicht sicher, ob mein Wichtelpartner das Geschenk noch rechtzeitig bekommt. Ich habe es bei Amason bestellt und bis heute noch nicht bekommen.
 
Ich warte derzeit auch noch auf eine Amazon Lieferung, hat aber zum Glück nichts mit unserer Wichtel Aktion zu tun. Die Streiks machen sich bemerkbar
 
Ich hab stationär gekauft, es lebe die Großstadt mit ihren Einkaufsmöglichkeiten und dem Stress und den viel zu vielen Leuten und...
Zumindest hat niemand gestreikt :)
 
Ich habe meins eigentlich schon direkt versendet. D.H derjenige müsste es schon längst erhalten haben ;)
Bei mir selbst ist noch nix angekommen

Leute die Spannung vor Omas Unterhose steigt :)
Finde es echt ne coole Idee !!!
 
Mein ist auch bereits raus... Bin etwas verwundert/beunruhigt das es hier noch nicht gepostet wurde. (Versand war nicht versichert :( )
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben