21.02.09 Warehouse Clubnight feat. Mike Väth !!!

A

ambulanceclubde

Mitglied
Dabei seit
16 Okt 2008
Beiträge
16
Reaktionen
0
frontvaeth.jpg


Warehouse Clubnight feat. Mike Väth !!! (Techno, Electro, Minimal)
Sa 21.02.09

Line UP:

Mike Väth (FFM)

Dj Senol (Bodrum)

Massimo (Köln)

Sia Mac(Butan)

Son of Barbarella (Warhouse)

S'Oneal & Paytrick (Warehouse)

Lang ist es her, als das kölner Warehouse seine letzte Party im Butan Club Wuppertal veranstaltet hat. Unter dem Motto Warehouse „Extravaganz“ werden wir 2009 einige Events der Extraklasse präsentieren.
Mit außergewöhnlichen Showeinlagen und Act´s wird das Warehouse im Butan Club 2009 eine neues Level anstreben .
Bei der Premiere am Karneval Samstag, den 21.02.09, gibt der gebürtige Frankfurter Mike Väth sein Debüt im Butan Club. Ja ihr habt richtig gehört - der kleine Bruder von Großmeister Sven Väth wird sich am 21.02.09 im Butan Club die Ehre geben. Mit seinem Mix aus Elecktro und Techno wird er das Butan regelrecht zum Toben bringen.
Das frankfurter Original lebt seit 2007 in Zürich und vor vier Jahren begann das Auflegen einen größeren Platz in seinem Leben einzunehmen.
Bis jetzt probierte er sich ich in vielen verschiedenen Richtungen aus und entwickelte so einen unverkennbaren Stil.
Aus Electro, Techno, Minimal und treibenden Beats baut Mike Väth seine Sets zusammen. Nicht nur auf der zweiten ''We are Punks on the Beach'' im Kingkamehameha Beachclub 2008 konnte er mit seinem Set die Leute begeistern.

Die Art wie er hinter dem Mischpult steht, sollte man einfach erlebt haben.
In den schweizer Myspace Musikcharts ist Mike Väth in kurzer Zeit auf Platz 1 gestiegen. Das zeigt, wie bekannt Mike Väth seit 2007 in der Schweiz geworden ist.
Und das nicht nur, weil er einen weltbekannten Bruder hat.
Klar ist der Name Programm aber um diesen Namen auch das gewisse Etwas zu geben, muss man außergewöhnlich sein. Und das ist Mike Väth.

Außer Mike Väth wird auch zum ersten Mal DJ Senol im Butan Club seinen ersten Auftritt geben.
Dj Senol ist weltweit einer der erfolgreichsten türkischen DJ's. In der Saison 2008 belebte er 4 Monate lang die türkische Party Metropole BODRUM mit über 127 Auftritten.
Wir freuen uns Euch ein richtigen Leckerbissen zu präsentieren, denn DJ Senol ist Party pur.
Dabei sind zudem die Residents Dj Paytric, S.Oneal, Son of Barbarella, Sia Mac und Massimo. Es ist also für jeden etwas dabei, wenn es 2009 zum ersten Mal Warehouse Extravaganz heißt.

www.warehouse-club.de

www.butanclub.com

Location:
Butan Club
Auf der Bleiche [am Gaskessel]

Anfahrt:
Mit dem Auto:
A1:
Abfahrt: Wuppertal-Langerfeld/Schwelm, rechts auf die B7 (Höfen-Dahler-Str.), ca. 3km geradeaus, links (Rauenthaler Bergstr.), sofort wieder rechts (Waldeckstr.), nach der nächsten Ampel (ab 20:00 aus) links (Auf der Bleiche), fast am Ende rechts auf den Parkplatz,
...have a lot of fun...

A46:
Abfahrt: Wuppertal-Barmen, geradeaus hinunter bis ins Tal (Carnaperstr. / Steinweg), 4. Kreuzung links auf die B7 (Berliner Str.), geradeaus bis Oberbarmen Bhf., Berliner Platz, nächste Ampel rechts (Rauenthaler Bergstr.), sofort wieder rechts (Waldeckstr.), nach der nächsten Ampel (ab 20:00 aus) links (Auf der Bleiche), fast am Ende rechts auf den Parkplatz,
...have a lot of fun...

Mit der Bahn:
Mit der S-Bahn oder Regionalexpress sowie Regionalbahn nach Wuppertal-Oberbarmen, den Bahnhof über den S-Bahn-Bahnsteig an Gleis 5 und 6 verlassen, an der Strasse (Waldeckstrasse) rechts und an der nächsten Kreutzung wieder links (Auf der Bleiche)... [6 Minuten]

Mit dem Bus:
Linie 602, 604, 611, 636 oder NE5 bis "Auf der Bleiche", aus dem Bus raus, nach rechts, rechts über die Strasse und gerade aus... [2 Minuten]
Linie 602, 608, 616, 618, 622, 636, 642, NE8, NE11, Schwebebahn oder Schwebebahnexpress (oder was sonst nach Oberbarmen fährt) bis Oberbarmen, dann durch den Bahnhof - weiter siehe "Mit der Bahn"... [7 Minuten]
 
GEILES LINE UP !!! da muss ich auf jeden fall ein Sprung vorbei machen :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben