[21.05.2005] 3rd Atmospherica @ Club NewWater - Aachen

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Nach der überaus erfolgreichen Erstzusammenarbeit von Atmospheric Electronics und dem Club NewWater im März, und der damit verbundenen sehr positiven Resonanz der Gäste, folgt die nächste Atmospherica nun zwei Monate später - am 21.05.2005

Das NewWater ist ein kleiner, gemütlicher Club auf der Promenadenstrasse, der es auch ohne weiteres zulässt, die Party in eine entspannte Afterhour laufen zu lassen.

Musikalisch werden die Ohren wieder mit feinstem UK-Sound, eben "progressive Trance" verwöhnt. Der kleine Hinweis: wem label wie Global Underground, Bedrock, Shinichi, Silver Planet, ElectronicElements, Audiotherapy, Method... nicht fremd sind, sollten sich dieses Event keinesfalls entgehen lassen.

Das LineUp der dritten Atmospherica:
Koni Kolon, Euch in erster Linie natürlich bekannt als head von infectedradio
Barbaros, NatureOne 2004 und inzwischen fester Bestandteil der Atmospherica
T.Rierra, last but not least unser Atmosperic Electronics Resident


Am 21.05. um 22h öffnet das NewWater die Türen zur Atmospherica und der Eintritt beträgt wie gehabt angenehme 3 Euronen.


Wir sind gespannt auf den Abend und Euch natürlich!


Infos auf www.atmospheric-electronics.co.uk

flyerafront.jpg
 
Ja wo ist denn da der PhoneX auf dem Line-up?? Aber anwesend wirst du doch wohl hoffentlich sein.

Ich muesste wirklich mal gucken ob ich diesmal nicht dabei sein kann. Das Problem liegt darin, dass wir Samstag morgen vor euch im NewWater unsere Technotix-Afterhour feiern werden. :D

Cheerio
 
Wieso Problem... ich würde das als klaren Vorteil sehen: Du brauchst dann gar nicht erst weg dort :D

Zum Line-Up: Nun, ich kann ja nicht jedesmal draufstehen ;) Ich bin bei der Juli-Atmospherica wieder am Start.
Aber natürlich werde auch ich diesmal als Veranstalter anwesend sein :)
 
So, heut Nachmittag wird noch ein wenig am Sound und der Deko gefeilt, und dann darfs heut Abend so weitergehen, wie es im März aufgehört hat =)

Hope to see you :)
 
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.

Leider ist es arg weit weg, vom Musicstyle hört sich das sehr anspruchsvoll an.

Gruß hyline
 

Neue Themen


Zurück
Oben