[21.08.2009] elektronika - Stereo Bielefeld

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Datum: 21.08
Wochentag: Freitag
PLZ: 33613
Ort: Bielefeld
Act/DJ:
Hans Nieswandt
Laurin Schafhausen
Basti M
Club: Stereo
Eintritt: bis 24 Uhr 3,-€ inkl. einem Becks
ab 24 Uhr 5,-€

Beschreibung:


- Hans Nieswandt -

„Elektronische Tracks sind für ihn flitzende Delfine vor dem Schiffsbug der Welt“. Hans Nieswandt ist ein Multitalent: Dj, Musikproduzent, Schriftsteller. Er gilt als einer der renommiertesten House DJs Deutschland und Godfather des „Sound of Cologne“. Nicht dass das nicht ausreicht, er ist auch schon als Botschafter elektronischer Musik „made in germany“ um die halbe Welt gereist. In unseren Kreisen ist er mehr als Moderator der Sendung „Elektronische Melodien“ auf 1Live bekannt. Seine Musik ist eine Mischung aus Techno, House und Disco. Ein Mann der auf vielen Kanälen sendet. Auch Laurin, unser Geburtstagskind lässt sich gern von ihm inspirieren. Ein Geburtstagswusch geht in Erfüllung. Wir freuen uns und sagen: Häppy Birthday Laurin!


Link:
www.hansnieswandt.de
www.myspace.com/hansnieswandt
www.myspace.com/bastim
www.myspace.com/e_lektronika


Flyer:
l_a9fceb1af9aa435db33151cc0ed62e3e.jpg
 
der hans is n netter kerl, ich wünsch euch viel spaß zusammen
 
nein, wie geil - und gleichzeitig ungeil, dass ich gerade so viel stress und ausgaben habe, dass ich nicht kommen kann... argh!
 
Ja schade!

Der Hans ist super. War schon einmal hier und hat mir unheimlich gut gefallen.
 
Ja schade!

Der Hans ist super. War schon einmal hier und hat mir unheimlich gut gefallen.
bitte beim nächsten mal anspammen, falls ich den thread übersehe... ist ja bald nicht mehr so weit, die reise :)
 
Du bist doch in Hamburg oder?
Willst du etwa noch näher kommen??? ;)
 
Hättest die Party nicht eine Woche später machen können? Dann bin ich zufällig auch mal wieder in Bielefeld. :(

Machste dort öfter Party im Stereo?
 
Also ganz klar das ich wohl dabei sein werde, bin sowieso an dem Wochenende in Bielefeld ein paar Freunde treffen. Also werde ich mich gegen Abend einfach aus dem Freundeskreis verdrücken und dort landen.
 
Das freut doch. Meldet euch einfach kurz am Pult oder wo ich so rumfliege. :)

@C-Flip:
Check mal den Myspace Link der elektronika.
Die Party gibt es seit über zwei Jahren und sie findet immer am dritten Samstag im Monat statt. Nächster Act wird auch wieder sehr nice sein.
 
@tranqui:
Wenn es um Kohle geht.
Trinken musst du nicht zahlen, Eintritt? -komm schon- und pennen kannst du bei mir pennen kannst du auch wenn du willst.
Also watt nun?
 
Das freut doch. Meldet euch einfach kurz am Pult oder wo ich so rumfliege. :)

@C-Flip:
Check mal den Myspace Link der elektronika.
Die Party gibt es seit über zwei Jahren und sie findet immer am dritten Samstag im Monat statt. Nächster Act wird auch wieder sehr nice sein.

Ist mir vorher wohl nie so recht aufgefallen, weil ich mit Bielefeld nix am Hut hatte. Bin momentan aber so 1-2 Wochenenden pro Monat dort und kenn daher zumindest schon das Stereo und das Elephant.

Wenn ich an einem passenden Samstag mal vor Ort bin, werde ich mich sicher mal blicken lassen. Ich Hause da gleich umme Ecke.
 
F-R-E-I-T-A-G!!!

Du Lümmel!
Nie hört die Jugend richtig hin... ;)
 
@tranqui:
Wenn es um Kohle geht.
Trinken musst du nicht zahlen, Eintritt? -komm schon- und pennen kannst du bei mir pennen kannst du auch wenn du willst.
Also watt nun?

Aber mach mal my wife and me are hunting the ice tomorrow to the city that no one knows :D :d
 
es geht nicht um kohle, sondern darum, dass ich bis mittwoch meinen umzug vorbereiten, einen relaunch durchbringen und zwei video-demos aufnehmen muss... find's ja selber schade. aber ich werde ja in zukunft viel näher dran sein, dann komme ich auch gern öfter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schminken uns jezze und das kleine schwarze wird auch angezogen :D :d :D :d

bis spinäter
 
Schnell noch was essen gehen und dann ins Bernstein was trinken gehen und dann bin ich mit Freundin denke so gegen 23 - 24 Uhr im Stereo.

PAAAARTY !
 

Neue Themen


Zurück
Oben