21.08.2010 Appollon`s Open Air@Musiktheater Bad Hannover

wer weiss

wer weiss

Power-User
Dabei seit
14 Feb 2005
Beiträge
650
Reaktionen
4
Ort
Abbensen
Datum: 21.08.2010

Name: Appollon`s Open Air

Ort: Musiktheater Bad, Am großen Garten 60, Hannover


Line up:

Sven Väth
Karotte
Guy Gerber (live)
Mario Aureo
Filtertypen
Alex Buro
Dennis Diers
Itschie
Glüxkind

Zeit: 12-22h mit anschließender Afterhour

Preis: 25€ Tageskasse, VVk: 19€

appollonspark_21082010_1.jpg


Infos:

Willkommen im Appollon´s Park 2010!
Auch im 4. Jahr laden wir euch wieder recht herzlich ein, um den Appollon´s Park mit uns zu zelebrieren. Der Sonnenbote und Patron der Künstler und der Musiker wird auch diesmal wieder seine schützende Hand über uns halten.
Am 21.08.2010 wird unser Spielführer und Cocoon Head Sven Väth natürlich wieder mit am Start sein, zu seinem exklusiven und einzigen Festival Gig in Norddeutschland und eines seiner letzten Open Air Gigs für 2010 in Deutschland.
Wieder mit dabei, Globalplayer Karotte, mit einem seiner sensationellen Open Air Sets. Den Live Part übernimmt diesmal ein besonderer Gast aus Israel – Guy Gerber. Seine unzähligen Hits, wie z. B. Sea of Sand, This is Balagan und Belly Dancing fehlen in keinem Plattenkoffer. Seit dabei, bei seinem ersten und einzigen Auftritt in Niedersachsen.
Zwischen 12:00 – 22:00 Uhr darf wieder ausgerastet werden, in der einzigartigen Atmosphäre des Musiktheater BAD.
Wer die letzten Jahre dabei war, weiss welchen Charm der Appollon´S Park versprüht.
Natürlich auch deswegen, weil unsere Lieben aus der Region mit am Start sind, wie Filtertypen, Glüxxkind, Alex Buro, Dennis Diers, Itschie und Mario Aureo.

Lasst uns einfach Spass haben!


das wird sicher ne hammer party :)
 
Freitag, 20. August 2010, 13:35 Uhr

Hannover (dpa/lni) - Knapp einen Monat nach der Katastrophe bei der Loveparade in Duisburg haben die Behörden in Hannover eine für das Wochenende geplante Techno-Party verboten. Der Veranstalter habe Brandschutzanforderungen, aber auch Vorgaben zur Sicherheit und zum Lärmschutz nicht erfüllt, teilte die Stadt mit. Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, trotz des Verbotes werbe der Veranstalter aber bundesweit und im Internet weiter für die Party, bei der auch Techno-Veteran Sven Väth auftreten sollte. Die Polizei hat nun Sorge, dass trotz des Verbots viele Techno-Fans nach Hannover kommen. Allerdings sollte die Party deutlich kleiner werden als in Duisburg - die Veranstalter hatten mit 4.000 Besuchern gerechnet.

das wurde im anderen forum gepostet. dachte ich teil auch das zur info mit...

und noch was:



Die Landeshauptstadt Hannover weist darauf hin, dass die für kommenden Sonnabend (21. August) im Außenbereich des "Musiktheaters Bad" geplante Techno-Party "Apollon`s Park Open Air" nicht stattfinden kann. Mangelhafte Erfüllung von Brandschutz-, Standsicherheits- und Lärmschutzanforderungen sind die Gründe für diese Entscheidung.

Auch eine gestern (18. August) beantragte Ausnahmegenehmigung kann nicht erteilt werden. Stadtverwaltung und Polizei werden die notwendigen Maßnahmen zur Einhaltung des Verbots treffen. Die Veranstalter haben trotz fehlender Genehmigung weiterhin im Internet für die Veranstaltung geworben und mit mehreren Tausend Besuchern gerechnet.

http://www.hannover-entdecken.de/content/view/15651/1/


habe einen der dj`s grad angeschrieben ob der näheres weiß, sobald der geantwortet hat, teile ich es in dem thread mit.
 
Was für ein Quatsch?! Was soll da denn brennen? Das leere Schwimmbecken?

Das is doch nun wirklich Panikmache. War letztes Jahr da und kann mir das nicht erklären.
 
die party wurde in den funpark hannover verlegt, adresse:


FUN PARK HANNOVER, EXPO PLAZA 9, 30539 Hannover - es erwartet euch ein Begrüßungsgetränk.


hier steht die info nochmal für alle!



http://www.proevent-hannover.de/

finde es super, dass die party doch noch stattfindet und bin auf jeden fall dabei :)
 
wie jetzt? dann geht's ab 12 Uhr mittags im Funpark los oder wie?

:confused:


Edit: ja tatsächlich - ab 13:00 Uhr lt. www.funpark-hannover.de

Das is ja doll... ein Open-Air Festival im Funpark... :(
Und ab 20/21 Uhr ist es dann so voll dass man sich nicht mehr bewegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke, man sollte das beste draus machen... bin mal gespannt... hoffe natürlich, dass es nicht soo brechend voll wird. finde das voll ******e von der stadt, dass sie so viele steine in den weg gelegt hat.
 
war aber zu erwarten nach der Lopa...

Das letzte Mal war ich zu Expo-Zeiten nachmittags im Fun...

Muss komisch sein. Oder haben die mittlerweile ein Faltdach? ;)
 
lol...

mhhh großraumdisse halt..

bei 27grad morgen in ner dunklen disse, naja, sol einem die freude ja nicht rauben, grins...
 
wieder auferstanden von den toten... die party war der hammer. dickes danke an alex, peter, guy gerber und meister väth, waren saugeile sets! der laden war brechend voll, wer was zu trinken haben wollte, mußte etwas zeit mitbringen, die standen nur mit 2 leuten hinter den theken. die location fand ich ganz cool, besser als das capitol. die anlage war auch der hammer. :)
 
fands doof, dass es ins fun verlegt wurde....ich hasse sie location...
aber guy gerber war nicht schlecht^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1K
Oskar Taex
O
B
Antworten
0
Aufrufe
671
benztownpatze
B
S
Antworten
0
Aufrufe
566
steve-semtex
S
B
Antworten
1
Aufrufe
741
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben