[21.10.2005] Playhouse presents Warhol's Unfinished Symphony - Panorama Bar, Berlin

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Diesmal ein Date, das einfach Pflicht ist. Werde da 110%ig morgen aufschlagen.

Playhouse presents Warhol's Unfinished Symphony @ Panorama Bar

Andrew Weatherall
Ricardo Villalobos
Heiko MSO

Start 24:00 Uhr

http://www.berghain.de
 
AW: [21.10.2005] Panorama Bar - Berlin

Klingt verlockend. Meine Kleine hat allerdings morgen Geburtstag und wollte n relaxten Abend machen. Aber vielleicht kann ich sie ja umstimmen ;)
 
AW: [21.10.2005] Panorama Bar - Berlin

Na mach mal. Ich und mein Rechtsanwalt schlagen da so richtig "Fear & Loathing in Berlin"-mäßig auf ;-)

Auch vom "Rest" sind einige da. Wird bestimmt ein sehr cooler Abend. Würd mich freuen, welche ausm Forum zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [21.10.2005] Panorama Bar - Berlin

Und wieder einmal ist es nicht von Vorteil einer regelmäßigen Arbeit nach zu gehen, wobei ick immer noch auf der Arbeit hänge. *grrr*

An alle die hin gehen, viel Spass. :)
 
AW: [21.10.2005] Panorama Bar - Berlin

SKOPE schrieb:
Und wieder einmal ist es nicht von Vorteil einer regelmäßigen Arbeit nach zu gehen, wobei ick immer noch auf der Arbeit hänge. *grrr*

An alle die hin gehen, viel Spass. :)

Mensch SKOPE schmeiß deen job hinne bevor de jekündicht wirst und jeh feian!! :D
 
AW: [21.10.2005] Panorama Bar - Berlin

Das könnte von mir sein....
 
AW: [21.10.2005] Panorama Bar - Berlin

Hm, wat soll ick sagen. Zu Zeit bin ick echt kurz davor.......... :(
Na ja, kommen bestimmt wieder bessere Zeit. :)
 
AW: [21.10.2005] Panorama Bar - Berlin

Jo, und die fangen heute abend an ^^
 
Huch, ist ja erst heute............ :eek:
Na dann, könnte es gut sein, kommt darauf an wie sich mein weiterer Arbeitstag gestaltet, das ich da aufschlage. :)
 
AW: [21.10.2005] Playhouse presents Warhol's Unfinished Symphony - Panorama Bar, Berlin

Wie gesagt. Würd mich freuen, ein paar aus dem Forum da heut abend zu sehen. Ich und mein Rechtsanwalt werden auch nicht schwer zu erkennen sein ;)
 
AW: [21.10.2005] Playhouse presents Warhol's Unfinished Symphony - Panorama Bar, Berlin

Weiss jemand was der Eintritt kostet?
 
AW: [21.10.2005] Playhouse presents Warhol's Unfinished Symphony - Panorama Bar, Berlin

Wird sich zwischen 5 und 8 € einpendeln denk ich. Lohnt sich auf jeden Fall. Wenn ihr Bock habt, können wir uns auch vorher irgendwo treffen. Haut rein :)
 
AW: [21.10.2005] Playhouse presents Warhol's Unfinished Symphony - Panorama Bar, Berlin

Ich muss mich an die Meute halten. Falls jemand hingeht, schickt mir ne PM. Abraxas -> check yours!
 
AW: [21.10.2005] Playhouse presents Warhol's Unfinished Symphony - Panorama Bar, Berlin

Wie, du hast ne Meute bei dir? Das klingt vielversprechend :)
 
AW: [21.10.2005] Playhouse presents Warhol's Unfinished Symphony - Panorama Bar, Berlin

Wir sind dann doch im Raumklang gelandet, da wir in Fhain noch 2 Kumpel getroffen haben die auch dorthin wollten (siehe Berlin-thread).

Wie war die Party?
 
Argh, ick sag nur -> gestern von der Arbeit nach Hause gekommen -> mal kurz hingelegt -> gerade wieder aufgewacht -> 17 unbeantwortete Anrufe auffm Handy und 4 SMS. :D
Na ja war vielleicht ganz gut so. :)
 
AW: [21.10.2005] Playhouse presents Warhol's Unfinished Symphony - Panorama Bar, Berlin

Oh Mann. Rien ne va plus!

Das war ein Hammer Abend. Die Musik war den kompletten Abend absolut geil. Alle 3 haben wirklich dermaßen gerockt. Bin gerade nach Hause gekommen und Heiko gibts der Meute immer noch :)

Auch ein sehr nettes Publikum da gewesen. Bunt gemischt, aber schon ne richtige Feiercrowd.
 

Neue Themen


Zurück
Oben