[21.10.2005] RubyDub @ Unnaer.de Party - Lindenbrauerei, Unna

G

Gast1490

Guest
Datum: 21.10.05
Veranstaltungsname: Unnaer.de Party
Line-up: DJ Simy : "Großraum"-Musik (Kühlschiff) ; RubyDub : House (French bis Progressive) (Foyer)
Location: Kühlschiff der Lindenbrauerei Unna -> www.lindenbrauerei.de
Zeitrahmen: 23 Uhr bis open end (4-5 Uhr ca.)
Preis: 5 € , halber Eintritt für Partygänger mit UNNAER.DE-Kleidung.
Jeder, der ein Foto von sich mitbringt, bekommt ein Begrüßungsgetränk (Ouzo, XuXu, Jägermeister)

Flyer:
05-10-21_unnaer.jpg


Pressetext: Wir bringen das Schiff in Schwung:
Die Captains DJ Simy & RubyDub heizen Euch in 2 Areas ein: Partymusik, RnB & Rock im Kühlschiff sowie House im Foyer. Als Proviant ist der UNNAER.DE Cocktail an Bord und für jeden, der ein Foto von sich mitbringt, gibt's ein Begrüßungsgetränk!

Halber Eintritt für Partygänger mit UNNAER.DE-Kleidung!

Mit Verlosung!

Mehr Infos: http://www.unnaer.de/board/event_calendar.php?id=1846

Kommentar: Die halbjährlich stattfindende Party der Foto-und Partycommunity des Kreises Unna in der Nähe von Dortmund, in der ich Moderator des Musik & Film-Ressorts im Forum bin.
Sicherlich kein Ort für Underground und Co, aber ich werde versuchen die ansprochsvolleren Gemüter in "gediegener Atmosphäre" zu unterhalten, der Sound wird garantiert mit zunehmendem Zeitverlauf härter und vielleicht gibt es auch ein wenig Gebretter, mal sehn ;) .
Seht es einfach als Einladung an alle "Nachbarstädte", mal in unseren kleinen Kreis zu kommen, ansonsten würde sich auch eine Anfahrt denke ich nicht lohnen. Freue mich trotzdem über jeden, der vorbeischauen möchte.

Wer tatsächlich da ist solle einfach mit mir reden, ich denke an Freigetränke kann ich evtl. kommen :D ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben