21.10.2006 Frank Kvitta @ On-Club - Pfullingen

M

mipfi

Banned
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
42
Reaktionen
0



Date: 21.10.2006 / 23 Uhr bis open End

Location:
On-Club / Jaba Areal
Klosterstr. 145
72793 Pfullingen
http://www.on-club.de

Lineup:

Mainfloor [Techno]

Frank Kvitta (Kne Deep Berlin)
Thomas Vogel (elektroschock)
Mike (elektroschock)

2nd Floor
Lucioperca (all night long)

Frank Kvitta ist bekannt für seine abwechslungsreichen Sets, in denen er verschiedene Styles des harten Techno vereint. Seine erfolgreichen Releases auf Kne`deep, Highball, Inflicted rec. und weiteren großen Labels sprechen für sich.Den Support an diesem Abend übernehmen die Elektroschock Residents Thomas Vogel und Mike.

Support by:
http://www.djpix.de
 
Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
Bin zwar mehr für House und Electro, aber Frank Kvitta zieh ich mir auch germ mal rein :D
komm bloß leider ni hin :( :mad:

gruß $ankt
 
 
Oben