21.10.2006 Frank Kvitta @ On-Club - Pfullingen

M

mipfi

Banned
Dabei seit
25 Jan 2005
Beiträge
42
Reaktionen
0
kvitta_front.jpg

kvitta_back.jpg


Date: 21.10.2006 / 23 Uhr bis open End

Location:
On-Club / Jaba Areal
Klosterstr. 145
72793 Pfullingen
http://www.on-club.de

Lineup:

Mainfloor [Techno]

Frank Kvitta (Kne Deep Berlin)
Thomas Vogel (elektroschock)
Mike (elektroschock)

2nd Floor
Lucioperca (all night long)

Frank Kvitta ist bekannt für seine abwechslungsreichen Sets, in denen er verschiedene Styles des harten Techno vereint. Seine erfolgreichen Releases auf Kne`deep, Highball, Inflicted rec. und weiteren großen Labels sprechen für sich.Den Support an diesem Abend übernehmen die Elektroschock Residents Thomas Vogel und Mike.

Support by:
http://www.djpix.de
 
Bin zwar mehr für House und Electro, aber Frank Kvitta zieh ich mir auch germ mal rein :D
komm bloß leider ni hin :( :mad:

gruß $ankt
 

Neue Themen


Zurück
Oben