21.10 highfilet sause/berlin-neukölln

C

chez

black scientest
Dabei seit
11 Okt 2004
Beiträge
82
Reaktionen
2
Ort
berlin
21.10 highfilet sause/berlin-neukölln Reuterstr.84

nach der letzten sause vor zwei wochen lassen wir es wieder in einem sehr kleinen aber feinen rahmen richtig krachen.
es wird uns eine freude sein euch willkommen zu heissen.
und das zu moderaten getränkepreisen in einer location die vor intimität nur so strotzt.tanzen,schreien,schwitzen und rocken auf der highfilet sause...wir sehen uns...

style: electro,minimalgroove,deepsounds,dubvibrations,house


djs: timo hallkonen (klangkultur) , cem orlow (highfilet.com/klangkultur), ill-tizer (highfilet.com), falk nort (highfilet.com), iron morgen (yuki yaki),doppelklick (sportklub helga)
zeitraum:Samstag, 21.10, 23 Uhr
tanzraum: ladenwohung reuterstr. 84 (nord-neukölln)

eintritt frei
www.highfilet.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sehn wa uns bestimmt mal cem!! Muss sehen das ich Zeit finde, dann komm ich rum...
 
cem ich komme mal später mal vorbei schade das wir uns in pfefferbank sind ..sonst hoffe hattest du spaß in der turkei wir tellfonieren sencer..
 
bjk schrieb:
cem ich komme mal später mal vorbei schade das wir uns in pfefferbank sind ..sonst hoffe hattest du spaß in der turkei wir tellfonieren sencer..

ja mach das..würde mich sehr freuen...lass uns morgen mal zusammen in ruder club latschen und bisserl über istanbul und ankara quatschen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben