21.-22.08.09 Frankfurt - Hafentunnel - The Legend is Back (Josh Wink, uvm.)

S

sonicwarrior

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Apr 2006
Beiträge
53
Reaktionen
1
Hafentunnel - The Legend is Back
Freitag 21.08. und Samstag 22.08.2009

Das U60311 lässt den legendären Hafentunnel
in Frankfurt am Main wieder auferstehen. Am
21. und 22.08.2009 ist es soweit, wo der
Hafentunnel seine Pforten wieder öffnet und
den Beat durch den Tunnel krachen lässt.


Euer U60311-Team

www.myspace.com/hafentunnel
www.u60311.net/shop

VORVERKAUF EXKLUSIV UNTER www.u60311.net/shop UND AB SOFORT WOCHENENDS IM U60311 AN DER GARDEROBE UND KASSE!

FÜR BUSREISEN LOGGT EUCH EIN UNTER http://www.partytickets.de





Hafentunnel
Hafenstraße/Zugang über Mainzer Landstraße
60327 Frankfurt/Main

__________________________________________________________

LINEUP:

Freitags 21.8.2009:

Josh Wink
Dave Clarke
Felix Kröcher
Marco Bailey
Der dritte Raum LIVE
Johannes Heil LIVE
The Advent LIVE
Tony Rohr LIVE
Talla 2xlc


Samstags 22.8.2009:

David Guetta
Booka Shade LIVE
Dubfire
Trentemöller
Adam Beyer
Alter Ego LIVE
Umek
Anthony Rother LIVE
Toni Rios
_____________________________________________________________

Review, Bilder und mehr:
http://www.to-fa.de/news.php?id=685&sec=1

Videos:
Tunnel Rave 2000
http://www.youtube.com/watch?v=6wG0zdpt5V0&feature=related

Tunnel Rave 2001 speedy j
http://www.youtube.com/watch?v=14KT5ysfm7s


hafentunnel2.jpg
 
leider ohne mich :(
 
aber dafür mit mir:D:D:D
 
maaaaaaaan samstags line up is ma echt fett..trentemoller <3 booka shade,dubfire un guetta...könnt ****en dass ich am montag klausur hab sonst wär ich am start :/
 
Ne, Lieup is am Samstag besser.
Aber natürlich gibts verschiedene Musikgeschmäcker^^
Mir passt das Lineup eig. hervorragend,denn bei uns in Lich,im Kino Traumstern ist nämlich "Berlin Calling".
Zuerst wird der Film gezeigt,danach wird mit Liveact weitergefeiert...Sowas darf man nicht verpassen:)
 
also booka shade hat schon mal abgesagt!

gleich geht er ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mal so nebenbei... musik war viel zu leise. mir kam es vor als hätte man die pa ausm U für den ganzen tunnel genommen. getränke extremst teuer und abendkasse 39eur. der tunnel war zu nem drittel ausgefüllt und es war meiner meinung nach sehr sehr komisch von den leuten her.
 
So eine Kacke:(
ich bin heute von Berlin nach Frankfurt am Main gefahren um mir das dicke Line Up mal in Metropole Frankfurt zu geben.
Nun stehe ich hier ohne Karten den sie sind alle ausverkauft, sie werden keinen mehr reinlassen der seine Karten nicht im vorverkauf erworben hat,das sind meine Infos.Durch den Vorverkauf ist der Laden jetzt schon überfüllt.
Nun sitze ich hier und hab kein Plan wo ich heute Abend feiern gehn soll.
Hat jemand nen schnellen Tip wo man sich Musikmässig in etwa das gleiche geben kann wie im Hafentunnel?
Ich wäre für jeden schnellen Tip dankbar den es wird bald Nacht.:d
 
wir aftern in marburg immer noch. aber bei uns wirds etwas technoider als heute im tunnel ;)
 
wir aftern in marburg immer noch. aber bei uns wirds etwas technoider als heute im tunnel ;)

seit gestern immer noch am feiern? genug bunte Asperins dabei wie?:rolleyes:
Ne im ernst wo kann ich in Frankfurt unterkommen damit ich nicht abkacken muss?
Sitze in som beschissnen Internetcafe hier:d

Technoid wirds dort auch dafür wird Dubfire persönlich sorgen,nur davon kann ich mir nichts kaufen:(
 
wir aftern in marburg immer noch. aber bei uns wirds etwas technoider als heute im tunnel ;)

mal so nebenbei... musik war viel zu leise. mir kam es vor als hätte man die pa ausm U für den ganzen tunnel genommen. getränke extremst teuer und abendkasse 39eur. der tunnel war zu nem drittel ausgefüllt und es war meiner meinung nach sehr sehr komisch von den leuten her.

wie komisch?:confused: Zu krass unterwegs auf teile oder wie meinste das?
Is schon nen ziemlich hartes Line Up.

The Advent auf jeden Fall,Kröcher najaa man weiss net wie und was mal legt der Liebing STyle auf nen anderes mal hat der zuviel richie Hawtin geschnuppert,kein Plan was man von dem erwarten kann.
ABer naja bin eh auf der Suche nach na Party noch,alles Anbieten Leuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls noch aktuell. guck mal hier

sputnik im velvet find ich nicht schlecht- natürlich nicht ein großer name. ist tech house.
cocoon könnte dir vielleicht auch gefallen, ansonsten haste wohl wirklich nen schlechten tag erwischt.
 
Wieder daheim angekommen muss ich als Resümee sagen.
Frankfurt ist einfach sowas von langweilig,hier geht Partymässig einfach mal garnichts,die ganze Szene ist Total verschlafen,die haben irgendwie keine Style die Leute hier.
Hier läuft einer wie der andere rum,total verschlossen die Leute,den muss man halb in Loch kriechen damit sie mit einem sprechen. I_LOVE_Berlin...
Also ich bin froh das ich nästes WE wieder in Berlin zum Feiern weggehen kann.
Frankfurt ist ne herbe Entäuschung für mich gewessen,wegen der Musik werde ich keinen Trip mehr nach Frankfurt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt ich hab mir überlegt am 12.9 für ne nacht nach frankfurt zu fahren:)

Ach ja allein wegen Trentemoller hätt ich mir ne karte gekauft ^^

Booka Shade hab ich vor kurzem im Space erlebt, super.
 
Wieder daheim angekommen muss ich als Resümee sagen.
Frankfurt ist einfach sowas von langweilig,hier geht Partymässig einfach mal garnichts,die ganze Szene ist Total verschlafen,die haben irgendwie keine Style die Leute hier.
Hier läuft einer wie der andere rum,total verschlossen die Leute,den muss man halb in Loch kriechen damit sie mit einem sprechen. I_LOVE_Berlin...
Also ich bin froh das ich nästes WE wieder in Berlin zum Feiern weggehen kann.
Frankfurt ist ne herbe Entäuschung für mich gewessen,wegen der Musik werde ich keinen Trip mehr nach Frankfurt machen.

für die wannabe minimal/techhouse/electrohouse "szene" kann ich dir da zustimmen. zumindest wenn man auf solch einem event ist. ich denke dass du im robert johnson oder auch in der vinylbar oder auf einer kleineren udergroundigeren party mehr erfolg hättest. wobei ich das nicht versichern kann. gehe meistens auf d´n´b weg. und da ist die szene sau ok und die leute alle sau kool. ohne oberflächlichkeiten etc.
 
Egal wie und was, Musikmässig kann Frankfurt, Berlin nicht das Wasser reichen,einfach vom Style her und auch vom Lifestyle und der ganzen Szenerie her.

Shoppen so wie es mir Augenscheinlich erschien kann man aber ganz gut,das war,s aber auch schon.
Derbst entäuscht für solche *******e mein WE verbraten zu haben.
Näster Trip wird wohlo Hamburg werden,ich werde mal sowas wie nen Clubcheck durchführen.
 
kann ja sein, aber ich denke kaum, dass style etwas mit musik zu tun hat:rolleyes:

O.k dann drücke ich es anderes aus,Frankfurt hat keine Szene,da kommt einfach nichts rüber,fahre für 4 Wochen nach Berlin und mache dort mal urlaub und du wirst merken was ich meine.Das kann man einfach net beschreiben.
Und verstehe mich net falsch ich will das bespiel nich anhand von Kleidung und so festmachen.
vielleicht kommst du irgendwann mal in den Genuss etwas länger in Berlin zuverweilen,dann wirst du feststellen was ich meine.

Is auch Egal,das Thema is durch,Musikalisch wird mich kein Trip mehr nach Hessen verschlagen,ausser NAture One;)
 
ich kann dich schon verstehen, aber wie willst du bitte nach einem tag die szene beurteilen in der du noch überhauptnicht drin sein kannst?
 
Ich will jetzt keine Diskussion entfachen ob sein oder nicht sein.
Einigen wir uns drauf?
 
Vll ist die Szene in Frankfurt so super, dass sie für Fremde nicht erkennbar ist ;)
 
Ich will jetzt keine Diskussion entfachen ob sein oder nicht sein.
Einigen wir uns drauf?

ja klar.
man merkt du bist berliner mit leib und seele. und das berlin wohl die musikhauptstadt ist, ist wohl unbestritten. allerdings ist in frankfurt nicht alles schlecht;)

Vll ist die Szene in Frankfurt so super, dass sie für Fremde nicht erkennbar ist ;)

das meine ich. man kann keine "szene" nach einem tag richtig beurteilen
 
kann ja sein, aber ich denke kaum, dass style etwas mit musik zu tun hat:rolleyes:

Vll ist die Szene in Frankfurt so super, dass sie für Fremde nicht erkennbar ist ;)


Das glaub ich nicht;) Eher bin ich verwöhnt durch meine Heimat:p
tja Berlin Rules.

Wie auch oben von einem anderen Threadersteller angedeutet soll das ganze Event ja net so der Kracher gewessen sein.
 
Kauf dir halt deine Karte lieber im Vorverkauf,dann musst auch ned maulen;)

Wer bei dem Lineup dachte, man könne an der Abendkasse noch ein Ticket bekommen is mMn ein bisschen naiv.

Und nein, ich komm nicht aus Frankfurt:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben