[18.06.2005] Defqon 1 2005, Almere Strand

derade

derade

Hard Music
Dabei seit
12 Jun 2005
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Wesel ( NRW, Niederrhein)
450-defqon1-2005.jpg


BLUE (hardstyle):
Dana (NL)
Gizmo (NL)
Space Invaders (IT)
Pavo (NL)
Donkey Rollers - Live (NL)
Pila (NL)
DJ Duro (NL)
Vortex (IT)
Alpha Twins (NL)
Franky SL & DJ Timothy (NL)
The Abyss (NL)
HOST: MC DV8 (NL)

BLACK (hardcore):
Outblast (NL)
Nico & Tetta (IT)
Peaky Pounder (FIN/NL)
Evil Activities (NL)
Catscan (NL)
Nosferatu (NL)
DJ Vince (NL)
DJ Daisy (FR)
Dr. Rude (NL)
HOST: MC Syco (NL)

ORANGE (Nu-NRG):
John "00" Flemming (UK)
Dave Joy (CH/AUS)
Dark By Design (UK)
Kalashnikov (RUS)
Marcel Woods (NL)
Spider (NL)
Bas & Ram (NL)
Busy & The Scientist (NL)
HOST: MC P-Mode (NL)

YELLOW (hardtrance):

Igor S (IT)
Proteus (FIN)
DJ Ghost (BE)
Nick Sentience (UK)
Brennan & Heart (NL)
Mauro Alpha (IT)
Tatanka (IT)
DJ Thilo (NL)
HOST: MC TMC (NL)

GREEN (techno):
Oscar Mulero (ESP)
Thomas Schumacher (DE)
Misstress Barbara (CAN)
Rude Awakening (NL)
Vincent & Stephan de Wit (NL)
Xanno Gallois (NL)
Michael Burkat (DE)
D-Jay-Alias (NL)
HOST: Mike Redman (NL)

RED [open-air] (hardstyle):
DJ Luna (NL)
Scot Project (DE)
Gary D (DE)
Technoboy (IT)
The Prophet (NL)
Beholder & Balistic (NL)
The Darkraver (NL)
Yves DeRuyter (NL)
HOST: Ruffian (NL)

BROWN [open-air] (jumpstyle):
François (NL)
DJ Yves (BE)
Ruthless & Vorwerk (NL)
Furax (BE)
Bad Boyz (NL)
Max Enforcer (NL)
DJ Seb B (FR)
DJ Tony (NL)
HOST: MC Alee (NL)

GREY (early hardcore/oldschool):

Stanton (NL)
Franky Jones (BE)
Waxweazle (NL)
Bass-D (NL)
BuzzFuzz (NL)
Shadowlands Terrorists (NL)
DJ Predator (NL)
Beasty Boy & Da Vinci (NL)
HOST: MC Da Mouth of Madness (NL)

PURPLE [talents]


WHITE [chill-out] (house/club):
Benjamin Bates (NL)
Benny Rodrigues (NL)
Diego Noriega (NL)
Flowtation (NL)
Jeff Bounce (NL)
DJ-Dee-D (NL)


Und des alles nochmal Imnetz als Digiflyer..:) http://events.q-dance.nl/2005-06_18-juni_defqon1/lineup/



Hi Partyfreaks da draußen,

wie Ihr sicherlich mit bekommen habt, bieten www.hardcoredates.de und www.hard-music-ent.de Dir die Möglichkiet mit dem Bus zur größten und vielleicht besten Hardcore / Hardstyle Open Air Strand Party 2005 zu kommen; DEFQON1 in Almere am Strand.

Wir bieten in unseren Bus zur DEFQON1 am 18.06.2005 noch Plätze für Leute an, die schon eine DEFQON1 Karte haben aber nicht wissen wie sie hin kommen sollen oder auch evtl. keine Lust haben mit dem Auto oder Zug zu fahren.
Wir haben einen Bus mit 65 Plätzen, in dem zur Zeit noch 13 Plätze frei sind.

Der Vorteil liegt auf der Hand, bequeme Hin- und natürlich auch wieder Rückreise zur Veranstaltung mit einer superlustigen Gruppe mit der man dann evtl. auch öfters mal feiern gehen wird. Einen komfortablen klimatisierten Reisebus, in dem Rauchen erlaubt ist und in dem natürlich auch Musik zur Einstimmung läuft. Dazu ein super klasse Busfahrer, ein WC befindet sich ebenfalls im Bus. Getränke können mitgenommen werden oder bei Bedarf auch im Bus gekauft werden.

Falls Du Interesse hast und schon eine DEFQON1 Karte besitzt:

Melde Dich bei Björn von www.hard-music-ent.de unter hard-music@gmx.de oder im ICQ: 252492560 oder per Telefon: 0172-5770990


Greetz

Der Martin von Hardcoredates.de und Björn ( www.hard-music-ent.de )​
 
Jetzt mal zu meinem Bericht,

also, wo fange ich mal, an.. Am besten am Anfang.Mir geht’s noch nicht so Blendent, war wohl etwas zuuu viel Sonne für mich, aber dafür bin ich jetzt end braun *hehe*

Treffpunkt Samstag Morgen 18.06.2005 Busparkplatz Oberhausen HBF, alle waren pünktlich da außer Heinz, löl na ja, er wurde kurzfristig noch mal angehalten auf dem weg zu uns von den netten Herren der Polizei, Allgemeine Kontrolle, also kam er 10 min später, aber denke das hat jeder locker Hin genommenJ

Dann ging es gegen 9.30 Uhr ca. los nachdem wir alle Leute abgefertigt hatten.
Im Bus dann super Stimmung und alle in Feierlaune soweit ich das mitbekommen habe, nach dem Sascha und ich dann auch die Defoqn Karten an die Leute verteilt hatten stand der Fettesten Party des Jahres (für mich) nix mehr im weg.

Dann erst mal in 2 Fette Staus gekommen nach der Grenze in NL. aber diesen dann auch nach ca. ne stunde überwunden, und waren gegen 12.30 Uhr ca. dann in Almere.

Erst mal Parken war angesagt, ohne ende Busse waren dort schon am stehen, und wir erst mal ganz nach vorne Gefahren. *hehe* thx Heinz..
Dann alle Leute raus und ¾ der Leutz schon direkt ab rein zur defqon. Wir haben noch den Bus sauber gemacht und sind dann mit unserer Truppe Mojo, Alex, Bastian, Boris auch ab in Richtung Eingang.. am Eingang erst mal an der Seite rein und nach 15 min warten direkt reingekommen.

Als erstes haben wir dann die muten stände gestürmt und muten gekauft, 11€ ein Strip (5 muten) 1 mute = 1 Bier. Dann gings am zur Theke. Und in die ersten Areas.. einfach nur end geil, die auf Machung, die Größe, die Leute und das Wetter spielte auch noch mit.

Mehr kann ich auch nicht zu der Party sagen, außer MAN MUSS ES SELBER ERLEBT HABEN.!!!!!!

Man kann so eine Party schlecht beschreiben da alles einfach nur HAMMER GEIL war.

Für jeden Musik Geschmack der Techno Szene war was dabei, von Schranz bis Hardcore Classics und Hardstyle und und und..

Das Wetter war echt super, aber manchmal auch echt zu warm. Hatten alle nachher end Kopfschmerzen bis wir jessi nach ca 8 std auch wieder mal gesehen haben. *löl* und sie uns mit der nötigen Medizin versorgteJ *DANKE *

Gegen, 22.35 Uhr haben wir uns mit unsere Truppe dann ab in Richtung Ausgang bewegt, obwohl bestimmt noch alle liebend gerne etwas länger geblieben wären na ja, was muss das muss. Pünktlich um 23 Uhr dann am Bus gewesen und schon die ersten Leute die da waren abgehackt von der Liste.. dann um pünktlich 23.30 wie angesagt waren ALLE Leute am Bus und wir konnten ohne Probleme und ohne das jemand zu spät kam losfahren.

Als die Parkein / Anweiser der Defqon uns dann auch in die „richtige“ Richtung Gelotzt hatten und und auch noch weiter Busse folgten dachten wir jup, gleich endlich zuhause..J

Nunja, war dann wohl doch nix, die haben uns in die falsche Richtung gelotzt und wir fuhren erst mal ca.1 Std. in die falsche Richtung da wir auch nicht weg abbiegen konnten da rechts und links nur wasser war und keine ausfahrt geschweige denn ein Schild in sicht war. *löl* Zu dieser Zeit ging es einer mit Fahrerin leider nicht so gut und wir mussten einen Krankenwagen rufen, nachdem wir dann auf der Autobahn in Richtung Utrecht waren und die nächstmögliche abfahrt runter Vefahren waren wartet mir dort auf den Krankenwagen.. dieser kam dann nach ca. 20 min und sie wurde vor ort behandelt.. dort standen wir dann auch ca. 1 std. und konnten dann auch endlich MIT der jungen Dame den heimweg antreten.

Zunächst mussten wir wieder in Richtung Almere Utrecht und waren dann schlussendlich gegen 5 uhr Sonntag morgen am hbf in Oberhausen angekommen.

ENDLICH..!!!!!

Dann noch mit ein paar Leute den Bus aufgeräumt und gegen ca 6 uhr dann nach noch einem schönen kalten Bier von Heinz ausgegeben. Die Heim Fahrt angetreten..

War dann gegen ca 6.45 Uhr bei mir at home..


GRÜßE UND THX GEHEN AN:

Martin fürs besorgen der Karten...
ALLE Leute die mitgefahren sind, ihr seid die besten, immer wieder gerne..!!!
Mojo der auch viel geholfen hat und auch gefilmt hatte und dies euch alles hier im Hardcoreboard zu Verfügung stellt
Sascha für deine Hilfe bei allem..
Bastian fette dito, auch an dich DANKE für alles..
Wie auch an Alex und Boris..THX LEUTE
Jessica, Hardstyle Lady(Sabrina), Kay, Bastian, Jenny und Verena für die vielen Bilder..
Ein spezieller Dank geht auch an Heinz der mal wieder beste Arbeit geleistet hat und uns sicher hin und back gebracht hat. Ich hoffe auch ihr hattet euren Spass auf defqon mit uns, ihr konntet zum glück ja nachher auch noch reinJ gg

Bilder sind wie gesagt auch Online und die Video teile könnt ihr euch bei uns im Board Runterladen... Viel Spass dabei

Fette Greetz and THX at all......


ALLE BILDER JETZT ONLINE VON DER DEFQON 1 2005 check www.hard-music-ent.de

CIMG1648.sized.jpg


IMG_0050.sized.jpg


IMG_0069.sized.jpg


IMG_0033_001.sized.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
465
sonicwarrior
S
gizmo88
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
787
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben