22.01.2010 Marc DePulse & Jagger @ Strobe

Soleil levant

Soleil levant

Éclipse de lune
Dabei seit
21 Nov 2004
Beiträge
147
Reaktionen
2
22.01.2010 Marc DePulse & Jagger @ Strobe

PULSE, ist nicht nur sinniger Bestandteil seines Namens sondern auch die Triebfeder hinter dem kreativen Schaffen seit 1999.

MARC DePULSE der schon früh die Faszination Musik für sich entdeckte fand schnell seine eigene Handschrift und produzierte zahlreich funktionalle Tracks wie aktuell „Ferner Liefen EP“ [Ostwind Records], oder "P.S. You Rock“ [BluFin Rec.] die sich wachsendem support von Größen wie Stephan Bodzin, Pascal FEOS, oder
Monoroom erfreuen und zeigen das vielschichtige Soundspektrum dieses KÜnstlers.

Auch die veröffentlichte Mix CD auf ZYX und weitere Releases auf Kiddaz und Kondens Records sind dem umtriebigen Leipziger kein Grund genug sich auf sprichwörtlichen Lorbeeren auszuruhen und so arbeitet er bereits schon an
seinem LIVEACT mit dem baldigst getourt wird !!

Ein weiteres Highlight an diesem Abend wird der Auftritt von DJ Jagger aus Köln werden. Er ist Resident des legänderen Clubs „Elektroküche“ und wird uns an diesem Abend zu verstehen geben, wie sich guter Kölscher Elektro/Minimal/Techno Sound anhört.

Das soviel Tatkraft Unterstützung braucht versteht sich von selbst und so ist für das Warm Up an diesem Abend einer der bekanntesten Münchner DJs engagiert worden – Flow von Electric Delicate!

Das Geburtstagskind JawnD. hat die Ehre den Abend musikalisch zu einem krönenden Abschluss zu bringen.

....let the Pulse of Music connect you

DJs:

Marc DePulse (Kiddaz.FM / Ostwind / Playmate)
Jagger (Elektroküche, Cologne)
Flow (Electric Delicate, Radio Spurensuche FM94,5)
JawnD. (H3 muc.)

Strobe - Kultfabrik München
Start 23.00 Uhr, Eintritt 5 Euro!!!
www.strobe-club.de
www.myspace.com/strobeclub
www.myspace.com/marcdepulse
 

Neue Themen


Zurück
Oben