[22.04.2005] 10.Waschtag @ PULP mansion-...der neue Waschsalon, Berlin

1

140bpm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
95
Reaktionen
2
Ort
Berlin
banner.wagerecht1.jpg


Der 10. Waschtag kommt...

...sehr viel schneller als gedacht: in neuem Club wird rein gemacht! Gilb ade, aus grau wird bunt – vorne sauber und hinten rein: Denn mit dem Klammerbeutel ist gepudert, wer jetzt noch Leine zieht! Alles vorbei? Nö! Am 27. Mai frisch gewaschen auf Waschtag zwei, jo mein...

Nach dem überaus erfolgreichen Abschied vom Tresor werden wir das erste Mal im Pulp Mansion zeigen, dass ein Schleudergang überall für nasse Wäsche sorgt. Dass Umfeld passt, die Location ist ein echter Hammer: Backfabriken zu Waschsalons.

flyer10_foren.jpg


Und damit wir unseren Umzug nicht alleine feiern, haben wir für euch ein richtig schickes Lineup parat:

Housefloor:

Jan Driver (GrandPatroil / Berlin)
Toxic Twin (Echnoton / Berlin)

MGI (Connected / Berlin)
Enforcer (Tresor / Berlin)

Techfloor:

Talisman (Echnoton / Berlin)
Winstan (4Sale / Berlin)
Waschlabor LIVE (com-piled.de / Berlin)
Jazima (Berlin)


flyer10back_02.jpg


Und weil eigentlich überall gewaschen und geschleudert werden sollte, werden wir am 20. Mai dem Lindenpark Potsdam einen Besuch abstatten. Eines vorneweg: es gibt heftig auf die Ohren, wenn es heißt: in Potsdam wird jetzt rein gemacht! Mijk van Dijk, Talisman, mista’N, Vincent & Andreae, Enforcer, Jazima und Waschlabor live – während des Gebrauchs kräftig schütteln, danach zieht Glanz in den Augen auf!

„Weeß-ick-nich...“ oder „Kenn ick nich...!“ sind keine Argumente: das Pulp hat das Zeug zum angesagten Club. Zwei ähnlich große Floors, zwei schöne Bars, ein Chillout-Raum, Platz zum Sitzen und Abhängen, die Möglichkeit des Flanierens, Video-Animationen und – auch das ist wichtig – ein weiträumiger und sauberer Sanitärbereich.

Aber nicht nur am Waschtag spielt hier die Musik: der Pulp’n Friday bietet an jedem Freitag Partyspaß pur. Jeder Freitag mit eigenem Konzept, alle zusammen aber als Garant für fette Musik, gute Line-ups und fröhliches Feiern. Das Motto des Pulp’n Friday:

Freitag? Im Pulp...

Location: PULP mansion Berlin, Saarbrücker Str. 36a, 10405 Berlin
ÖPNV: S/U-Bahnhof Alexanderplatz, U-Bahnhof Senefelderplatz
Zeit:23:00 - open end
Eintritt: 6 Euronen

Infos zum Veranstalter: www.waschlabor.de
Infos zu den Freitagsveranstaltungen: www.freitag-im-pulp.de
Infos zum PULP mansion: www.pulp-mansion.de


P.S.: Ihr seid super DJs oder ein Hammer-LiveAct, dann meldet euch bei uns. Ausserdem sind wir wieder auf der Suche nach neuen Locations ausserhalb Berlins, um dort einen unserer Waschtage zu veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

wer von den berliner trupp is dabei ?!?
 

Neue Themen


Zurück
Oben