[22.04.2006] Fly2Mars - Ost-West-Connection @ Dejavu in Hannover

D

daniel_b

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Mai 2005
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
hannover
240406_front.jpg

240406_back.jpg


Fly2Mars - Ost-West-Connection @ Dejavu in Hannover am 22.04.06

Der Flug zum Mars geht weiter. Dieses Mal auf 2 Floors im Déjà Vué in der Georgstrasse 50b, mit einem abwechslungsreichen und innovativen Programm aus Minimal, House, Tech-House, Elektro, Detroit-, Chicago-Techno und einem Industrial-Hardcore-Live-Set von Chris Rinox. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch ein breites Angebot an regionalen und überregionalen musikalischen Acts zu präsentieren.

Die musikalische Beschallung an dem Abend erfolgt unter dem Motto „Ost-West-Connection“ und ist ein Versuch den etablierten elektronischen Musik-Sound des Ostens mit den bekannten Klängen alter und neuer Hannoveraner Clubs zu vereinen.

Die Headliner dieser Nacht sind keine anderen als Chris Rinox(1040 Booking) aus Leipzig, im Osten Deutschlands bekannt durch seine einzigartigen Live-Acts, sowie Itchie & Scratchie(RoseClub) bekannt von der RoseClub-Party-Serie in Hannover.
Ergänzt wird das LineUp mit Daniel Briegert (Fly2Mars, monoFM),
P.I.W.O. Dj & LIVE PA (spurlos-records.de,Fly2Mars), K-Rod(spurlos-records.de), ElektroSyndikat(Fly2Mars, ElektroSyndikat), Housefreund Heiko (Pornmusik) und Datasend(Gifhorn).

Zur Location: Das Déjàvú ist ein relativ großer Keller-Club mitten im Zentrum von Hannover gegenüber vom Opernplatz. Nur wenige Meter vom Kröpcke entfernt geht Ihr vom Opernplatz aus rechts neben dem Henry´s auf den Hinterhof und findet hinten links das Déjà Vué.
Aus der Stadt kommend müsst Ihr links neben dem Bavarium auf den Hinterhof gehen und seht rechts das Déjà Vué.

Fliegt mit uns in einen unverwechselbaren Abend, der hoffentlich nie zu enden scheint.

Location: Déjà Vué, Georgstrasse 50b
Ort : Hannover
Datum : 22.04.06
Einlass ab: 22.00 Uhr
Eintritt: 3€
Special: Bis 23Uhr Frauen freien Eintritt, bis 24Uhr 1,50€, special decoration

Mehr Infos: http://www.Fly2Mars.de
High-Qualy-Flyer:
Front (klick hier)
Back (klick hier)
 
Hört sich ja ganz nett an. Ich hoffe das ich an dem Abend mal Zeit finden werde.
Das letzte mal wurde es ja leider nichts ;) .
 
Wäre schön wenn du und noch andere von hier mit dabei sind. Die letzte Party war ziemlich gut und hat wohl auch den Leuten gut gefallen, diesmal gehts weiter auf 2 floors in einer größeren Loca.
 
Nicht mehr ganz eine Woche, Samstag ist es dann soweit.
Wer an dem weekend in Hannover ist sollte die Party nicht verpassen! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben