[22.04.2006] Marian's Days Malchin

Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
flyer.jpg



Lineup:

Jeff Bennett live (Pokerflat Recordings, Kung Fu Dub, Night Drive Music)

Neurotron live (Night Drive Music, MVP)

Cotumo (Skikt, Night Drive Music, Berlin)

El Farouki (Chocoflash Records, NDM, France)

Rian de Douse (Night Drive Music, MVP)

Le Dub Dwell (Neurotron, NDM)

Carbit (eah-productions, MVP)

---areal II---

Clark Davis & Mario Geyer (Wildfire- Produktion HH)

Marvid (Night Drive Music, Smoking Floor)

Troit (Rebirth in Velvet, NDM, Hamburg)

Text: Da Ihr letztes Jahr trotz der doch sehr kühlen Temperaturen so zahlreich erschienen und alle so schön abgegangen seit, haben wir uns entschieden weitere Unterstützung ins Boot zu holen und das Open Air noch professioneller zu gestalten.

Night Drive Music hat eine Auswahl ihrer besten Artist an die Decks geschickt und lässt außerdem dazu ein paar ganz spezielle Gäste einfliegen.

Es wurden werder Kosten noch Mühen gescheut um euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Damit niemand frieren muss steht uns in diesem Jahr beispielsweise ein beheizbares Zelt zur Verfügung. Zu diesem Lineup muss man wohl auch nicht viel sagen, die Namen sprechen für sich.

Gruß

MNS

http://www.marians-days.com/
http://www.night-drive-music.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben