22.05.10 DJ Dean (Tunnel Records/Play It Hard) @Generations of Trance@Kings Club

L

Low_Cut

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Feb 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Essen
Freunde und Liebhaber der Elektronischen Tanzmusik aufgepasst. Wir Feiern am 22.05.2010 unser einjähriges bestehen. Genau vor einem Jahr am 23.05.2009 Starteten wir mit der Eventreihe Generations of Trance. Wir blicken auf ein schönes, erfolgreiches aber auch anstrengendes Jahr zurück.

Für unser Event Generations of Trance One Year Anniversary am 22.05.2010, haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir belohnen unsere treuen Besucher, mit einem der bekanntesten Deejays Deutschlands, als Headliner.

“Musik ist mein Leben“ Dieser wahrhafte Ausspruch ist der Antrieb einer außergewöhnlichen Karriere, die den Hamburger Künstler zu einem der angesagtesten DJs in Deutschland macht. Der Resident-DJ des Hamburger Techno/Trance-Clubs Tunnel schaffte mit jedem der bereits veröffentlichten 46 Volumes der CD "Tunnel Trance Force" mühelos den Sprung in die Top 10 der Media Control Charts. Mit seiner neuesten Single "IF I COULD BE YOU" hat er in der Szene einen weiteren gewaltigen Popularitätsschub erhalten.
Auch sein Projekt "DAS LICHT", das er zusammen mit Erfolgsproduzent Atilla Girisken (Cocooma) gestartet hat, besitzt in der Szene Kultcharakter. Er hat inzwischen viele Projekte, wie z.B. Angel Beats, Barbarez, Dynamic D´s, Sylver Liquid, Impegement Syndrom, Van Nilson usw! Jedes Projekt hat seinen eigenen Sound!

Die meisten von euch, wussten nach den ersten Zeilen schon um wenn es geht. Am 22.05.2010 wird DJ Dean (Tunnel Records / Play It Hard), euch mit seinem Schweißtreibenden Sound, zum Kochen bringen.

Wer gedacht hat, dass war schon alles, der hat sich getäuscht. Als zweiten Act, haben wir uns für DJ Hyydro entschieden.

Hinter dem Namen DJ Hyydro, steckt der 28-jährige Mike Kreutzer aus Mönchengladbach. Seit 2005 legt er elektronische Musik auf und veranstaltet Events mit dem Namen „Night in Motion“. Die ersten Veranstaltungen waren in der Szene ein großer Erfolg und breiteten sich ganz schnell im Raum NRW aus.
Seit 2008 produziert DJ Hyydro im heimischen Studio seine eigenen Tracks. Das erste Trancestück ist in Zusammenarbeit mit DJ-Kollege Olli Letkiss aus Würzburg entstanden. „Paris 50“ heißt der Titel und ist auf dem USA-Label „Elliptical Recordings“ raus gekommen. Sogar die DJ-Legende Paul van Dyk hat diesen Track gespielt. Weitere Produktionen werden dieses Jahr erscheinen. Andromeda Recordings, Elliptical Recordings, Uplifted Recordings und Redux Recordings sind seine derzeitigen Labels.

Line Up:

DJ Dean (Tunnel Records / Play It Hard)
Hyydro (Redux Recordings / Ocean Feeling)
Bash & MC Andy Garcia
DJ Low Cut & MC Andy Garcia
Cortess ´n´ Phlank (Cortess - Sounds)
JayCee
B-REE
MC Andy Garcia

Also nicht vergessen, am besten schon mal in euren Kalender setzten...............!
Am 22.05.2010 DJ Dean (Tunnel Records / Play It Hard) & DJ Hyydro
(Redux Recordings / Ocean Feeling) @ Generations of Trance One Year Anniversary.

Location: King`s Club
Venloer Str. 15
41334 Nettetal

Der Kartenvorverkauf beginnt am 15.04.2010, Karten sind zu erhalten über:

e-Mail: Info@dance-2b-events.de (Ab Sofort)

Adresse: Withofs Lotto Toto Reisen (Ab 15.04.2010)
Kehrstr. 41
41334 Nettetal

Euer Dance 2B Events Team

EDIT:
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=EaM7G...layer_embedded

Viel Spaß....)
 

Neue Themen


Zurück
Oben