[22.09.06] M_nus Labelnight @ Watergate Berlin

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Dabei seit
24 Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Hi Forum,

da ich hingehen will, schreib ich mal hier rein... Vielleicht weiß ja jemand nicht bescheid, der eigentlich hingehen würde... :)

Also:

M_nus (sprich: minus) Labelnight

Fr. der 22.09.2006 im Watergate Berlin

Falckensteinstraße 49
Berlin X-Berg

Mainfloor:

Richie Hawtin [m_nus]

MarcThrob (Live!) [m_nus]

Magda [m_nus]

Gaiser (Live!) [m_nus]


Waterfloor:

Troy Pierce [m_nus]

jpls [m_nus]

Tractile [m_nus]


Start: 23:00 Uhr

Preis: k/a (wahrscheinlich 15 € oder mehr)

Links:

www.water-gate.de

www.m-nus.com

@ EDIT

Das passende T-Shirt hab ich mir auch schon bestellt, um die Magda zu verarschen... :D

image.php


tea.jpg


richie2.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auf jeden Fall eine sehr sehr geile Party. Bin aber noch am überlegen...ist mir wahrscheinlich ne ganze Ecke zu überfüllt dort. Und teuer ist es auch noch.

Bis nächste Woche hab ich ja noch Zeit zum Überlegen :)
 
@ flouxoom

du kannst ja auch zu sasha mitkommen.
falls du noch auf progressive stehst.
wird sicher das highlight des jahres hier in berlin.....
 
könnten Ihr eventuell versuchen die Sets mitzuschneiden ? ... fragt einfach die Meister ...

grüße
 
ohh, hab grad erst ein magda set von diesem monat gelöscht was den ganzen abend lang ging.
haette ich gewusst du willst sowas , naja.... sit happens
 
werd wohl dahin gehen...ob voll oder nicht...;)

flou, gib dir nen ruck...dann noch argon mitgenommen und klimelbimel...und schon passt das ;)
 
Naja also ich muss echt noch schauen...auf Konservendosen-Parties hab ich wenig Bock. Was nützt einem ein bekannter DJ, wenn man gar nicht richtig feiern kann. Aber mal schauen, die Party steht auf jeden Fall auf meiner "Überlegungsliste" ;)


@Tom:
Ich höre mir auf jeden Fall gern Progressive an :) sehr gern sogar...habs ja nicht umsonst jahrelang aufgelegt. Aber richtig feiern kann ich dazu nicht mehr. Würde daher der M_nus-Night den Vorrang geben. Aber vielleicht hast du ja Lust ebenfalls ins Watergate zu gehen :) Wär ja dann ein halbes Dj-Meeting, wenn weitere Forumuser dort anzutreffen sind.

Interessant wäre sonst noch die Sender-Night einen Tag später (samstag). Deep sag ich da nur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsache ihr nehmt weiber mit, sonst wirds kompliziert, rein zu kommen... :p
 
Allet halb so wild!
Zur Groove-Party hiess es zwar ne Stunde Schlange stehen, aber alle sind reingekommen.
Nur extrem voll wird es schon werden. Vor 6 Uhr Morgens ist da nix mit Feiern (=Tanzen). Puhhhh, der 22. ist ja auch noch ein Freitag... Och nööö, das wär schon mitten in der Woche voll geworden.
Dann doch lieber die Herrschaften im KdV oder inner Bar oder so...


Grüße, Georg
 
Aber vielleicht hast du ja Lust ebenfalls ins Watergate zu gehen Wär ja dann ein halbes Dj-Meeting, wenn weitere Forumuser dort anzutreffen sind.

ne tut maleid.
mir sagt sasha einfach viel mehr zu, minimal techno electro gibs überall jedes wochenende.
geht nur ich freu mich schon seit einem halben jahr auf progressive....
 
tom beltor schrieb:
ne tut maleid.
mir sagt sasha einfach viel mehr zu, minimal techno electro gibs überall jedes wochenende.
geht nur ich freu mich schon seit einem halben jahr auf progressive....

ich denke (und mando auch ^^), dass eher knallharter techno gespielt wird... vielleicht ab und zu etwas von m_nus aber richie zockt eher guten däschnöö :D
 
*push*

sooooo

wer ist nu heut dabei? ;)

ich auf jeden fall und wenn ich wirklich nicht reinkomme, geh ich zur cadenza night im berghain... :D :cool:

mein "magda make the tea" shirt hab ich heut auch bekommen, das will ich magda eigentlich mal zeigen... ma gucken, was sie sagt... hauptsach, sie wird nich böse und haut mich... :p
 
Ich glaub Magda hat schon Hunderte mit diesem T-Shirt gesehen...der Gag ist ja eigentlich auch schon längst ausgelutscht. Aber kannst ja dein Glück trotzdem mal probieren...vielleicht kriegst dann ne Tasse Tee ab ;)

Werd heut nicht kommen, keine Lust auf Sardinenbüchsen-Party. Da geh ich morgen lieber zur Demo gegen Rechtsradikale.
Alle die heut ins Watergate gehen, können ja mal ne Review schreiben morgen :)
 
FlouXooom schrieb:
Ich glaub Magda hat schon Hunderte mit diesem T-Shirt gesehen...der Gag ist ja eigentlich auch schon längst ausgelutscht. Aber kannst ja dein Glück trotzdem mal probieren...vielleicht kriegst dann ne Tasse Tee ab ;)

Werd heut nicht kommen, keine Lust auf Sardinenbüchsen-Party. Da geh ich morgen lieber zur Demo gegen Rechtsradikale.
Alle die heut ins Watergate gehen, können ja mal ne Review schreiben morgen :)

hm hab eigentlich gedacht dat isn "insider-witz" :confused:

ist der wirklich schon so alt? scheize :eek:
 
Mando schrieb:
Cadenza ist viel aufregender und geiler ;)

mag sein aber ich will hawtin unbedingt mal live sehen (vor allem hören) und das dann auch noch im geilsten club berlins... :cool:

luciano ist aba auch einer meiner favoriten... frag mich bloß grad, warum loco dice nicht im watergate ist, da er ja für minus jetzt einiges gemacht hat... :confused:
 
Naja also mit Insider-Witz hat das nix mehr zu tun *g* ist mehr so n "Oh nee, da versucht wieder jemand n Insider zu sein"-Witz ;)
Aber es gibt schlimmeres...StarTrek-Tshirts oder so Shirts mit Ballermann-Sprüchen, die witzig sein sollen ;)

Dass das Watergate der geilste Club Berlins sein soll, kann ich nicht bestätigen *g* Bleib heut lieber zuhause und komm morgen mit zur Demo. Da gibts auch gute elektronische Musik und man tritt für eine gute Sache ein.
 
alexxus schrieb:
mag sein aber ich will hawtin unbedingt mal live sehen (vor allem hören) und das dann auch noch im geilsten club berlins... :cool:

Achso, da Du ihn noch nie Live gesehen hast, ist das was anderes :)

Stell Dich schonmal um einen Überlebenskampf im Club ein, bei uns war es vor einigen Wochen so :p

Wegen Loco Dice, kommt immer auf die Booking Agentur drauf an und der gute Mann ist bei Coocoon unter Vertrag ;) (das hat wenig mit den Releases zu tun)
 
Patten schrieb:
das sei jetz mal so dahingestellt... ;)

subjektivität ist die mutter aller meinungen... ;)

@ flou

meinste, ich solls mir sparen? ich kann auch noch mein "rave strikes back" shirt anziehen aber das wollt ich eigentlich auf ner F.A.T. Party machen... :)

@ EDIT

BTW:

Eintritt kostet 12 €... ganz schön günstig... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh das T-Shirt ruhig an...vielleicht gibs ja noch n paar Touris, die den Spruch noch nicht kennen ;)

12,- find ich nicht unbedingt günstig...aber liegt noch im Rahmen. Immerhin gibts ein sehr dickes LineUp. Vielleicht schon n Tick zu dick *g* wer geht von euch denn jetzt alles hin?
 
jo wünsch dir beim Sasha viel Spaß...berichte danach mal wie es gewesen ist :)
 
shit ich glaue es gibt schlechte neuigkeiten, verflucht....



GERMANY GIG CANCELLATIONS


It is with much regret that Sasha will not be playing tonight, 22nd September at Spindler & Klatt in Berlin or tomorrow, 23rd September at SCHÖNE AUSSICHTEN in Hamburg due to illness. We will do our best to reschedule later in the year. Our sincerest apologies to everyone.

quelle. djsasha.com
 
FlouXooom schrieb:
Zieh das T-Shirt ruhig an...vielleicht gibs ja noch n paar Touris, die den Spruch noch nicht kennen ;)

naja jetzt lass ichs erstrecht.. :mad: :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
663
benztownpatze
B
B
Antworten
1
Aufrufe
568
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben