[22.10.2005] Bootlegs, Electroclash. MELANGE GALORE - Gloria, Köln

Irwin Leschet

Irwin Leschet

www.leschet.de
Mitglied seit
24 Feb 2004
Beiträge
189
Reaktionen
8
Ort
Seit 2005 mit Serato, mittlerweile fast ganz ohne
Samstag 22.10.
ab 23:00 Uhr
Gloria Theater, Apostelnstrasse 11 , Köln
Eintritt: 6,-

Die monatliche Veranstaltung "Melange Galore" im Gloria-Theater begrüßt im Oktober einen Internationalen Star der Bootlegscene.
Am 22.Oktober spielt "Electric Cowboy "aus dem Fatboy-Slim Stall "Beat Boutique" in Brighton im Gloria.
EC ist einer der umtriebigsten Produzenten der Bastardpop und Bootlegscene und weiss durch seine Residenz im Brightoner Vorzeigeclub die Menge zu rocken. Viele seiner eigenen Produktionen sind regelmässig bei XFM in London zu hören.
EC spielte bereits als Begleit-DJ mit den Scissor Sisters und ist in diesem jahr in ganz Europa unterwegs - am Samstag gastiert Electric Cowboy erstmals in Köln und mixt technisch höchst anspruchsvoll eigene und fremde Bastard-Tracks, Bootlegs und Originale zu einem flashendem und rockigem Ganzem.
Seine Sets sind stark Elektro und Techouse-lastig - und die geschickt eingebauten bekannten Elemente sorgen immer wieder für unglaubliche Momante auf dem Dancefloor.

Lokalen Support erhält der Engländer von Gastgeber Irwin Leschet der Genregrenzen gerne überschreitet und in seinen Sets zwischen Techno, Bigbeat, Elektroclash und einem hohen Bootleganteil wechselt. Mit Hilfe von Vinylgesteuerten Digitalfiles und Ableton live spielen sich seine Sets zwischen DJ-Koze und den 2many Djs ab - immer mit dem Ziel den Dancefloor zu flashen.





schönen gruss

Irwin Leschet
 
Zuletzt bearbeitet:
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
AW: [22.10.2005] Gloria, Köln: Bootlegs, Electroclash. MELANGE GALORE !

Freitag Silberschwein und Samstag das? Tageslicht ist doof, oder? :p :D
 
Irwin Leschet

Irwin Leschet

www.leschet.de
Mitglied seit
24 Feb 2004
Beiträge
189
Reaktionen
8
Ort
Seit 2005 mit Serato, mittlerweile fast ganz ohne
AW: [22.10.2005] Gloria, Köln: Bootlegs, Electroclash. MELANGE GALORE !

marvis schrieb:
Freitag Silberschwein und Samstag das? Tageslicht ist doof, oder? :p :D

es ist die hölle... :)

im november ist die silberschwein auch einen tag vorher.
das gute ist, dass man dann den weit angereissten DJs 2 sets anbieten kann (und die flugkosten etc... sich eher lohnen).

aber es ist schon anstrengend - vor allem, weil ich samstags im gloria wirklich auch fit sein will.

achso: falls jemand von euch an einem der tagen ins gloria kommen will...schickt mir mal eine PM. :)

lieben gruss

.i.l.
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
AW: [22.10.2005] Gloria, Köln: Bootlegs, Electroclash. MELANGE GALORE !

Irwin Leschet schrieb:
im november ist die silberschwein auch einen tag vorher.
das gute ist, dass man dann den weit angereissten DJs 2 sets anbieten kann (und die flugkosten etc... sich eher lohnen).

aber es ist schon anstrengend - vor allem, weil ich samstags im gloria wirklich auch fit sein will.

Verständlich. Bei mir wirds auch hart....heute in Aachen auflegen (und das geht sicher bis 5) und morgen dann im ArtTheater. Aber was solls, man wills es ja so. Und wofür gibts es Energy Drinks? ;)

Ins Gloria werde ich es dann wohl am Samstag nicht mehr schaffen. Ist das eigentlich vom Sound her so ähnlich wie auf den Silberschwein-Parties oder anders?
 
Irwin Leschet

Irwin Leschet

www.leschet.de
Mitglied seit
24 Feb 2004
Beiträge
189
Reaktionen
8
Ort
Seit 2005 mit Serato, mittlerweile fast ganz ohne
AW: [22.10.2005] Gloria, Köln: Bootlegs, Electroclash. MELANGE GALORE !

Das musikalische Programm der Melange Galore ist schon ähnlich wie bei der Silberschwein. Das Gloria hat allerdings einen wesentlich besseren Sound (und Licht).
Ausserdem haben wir bei der Melange Galore auch mal live-Geschichten (also Bootlegs, Bastarspop, Techhouse-Clash usw... von Laptops).

Silberschwein ist alles in allem etwas rougher.

schönen gruss !
.i.l.
 
 
Oben