[22.11.2005] Kopfkino - Malteserkeller, Aachen

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
kopfkino3-2.png


Es ist mal wieder Kopfkino-Zeit. Schon zum zweiten Mal gibt es im Malteserkeller eine Lesung der ganz besonderen Art.
Gelesen werden Geschichten, die im Kopf des Zuhörers einen ganz persönlichen Film entstehen lassen. Dazu, davor, danach und dazwischen gibt es den passenden Soundtrack vom Plattenteller.
Diesmal gibt es u.a. Geschichten von Douglas Adams (nein, nichts aus dem "Anhalter..."), Wladimir Kaminer, Erich Kästner und Ray Bradbury.
Als Extras gibt es noch gemütliche Sofas, geräuschfreien Knabberkram und Kerzenlicht.
Ich selber werde dabei sowohl hinter dem Mikro als auch hinter den Plattentellern stehen, aber natürlich sind noch eine ganze Menge anderer Leute dabei. :)

Die Basisdaten:

Termin: 22.11.2005, 21 Uhr
Ort: Malteserkeller (nähe Milchstrasse)
Eintritt: 2 €

Das Ganze wird präsentiert vom Hochschulradio Aachen.

Weitere Infos:
www.malteserkeller.de
www.hochschulradio-aachen.de
 
ähm...was soll ich sagen.....

Die idee ist einfach genial ! :)

Viel spass und erfolg

gruss

manu
 
Danke. :)

Beim letzten Mal war das richtig cool. Die Geschichten (damals eher Gruselstories; E.A. Poe und sowas) sind super angekommen und mit Musikuntermalung wirkt das nochmal 'ne ganze Ecke intensiver.

Und ich hab da auch wirklich 'n gutes Leserteam zusammen, freue mich sehr darauf. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben