[22.12.2006] Last Exit Before Weihnachten @ Cube/cassiopeia, Berlin

FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
AW: [22.12.2006] Last Exit Before Weihnachten @ goldengate, Berlin

Oh, das nenn ich mal fairen Eintrittspreis :) wer geht alles hin? Wär auf jeden Fall eine nähere Überlegung wert. Nochmal richtig feiern, bevor die ruhigen Feiertage im Familienkreis beginnen :D
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
AW: [22.12.2006] Last Exit Before Weihnachten @ goldengate, Berlin

Im Golden Gate hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Nur was ist mit den Behörden los :confused:
http://germany.indymedia.org/2006/12/163926.shtml
Ging es dennen um die Einrichtung, Sicherheit, Toiletten und Ähnliches...
Alles Andere sind Repressalien die überhaupt nicht effektiv sind.
Hoffentlich können dort noch weitere Parties stattfinden.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
AW: [22.12.2006] Last Exit Before Weihnachten @ goldengate, Berlin

Pff...die Polizei soll sich mal lieber um die Dinge kümmern, die für die Allgemeinheit da draußen wirklich eine Gefahr darstellen. Anstatt für mehr Präsenz und Sicherheit auf einschlägigen Ubahn-/Sbahnhöfen, Straßen und Parks zu sorgen, gibt es solche idiotischen Aktionen. Letzendlich hats doch niemandem etwas gebracht...die Polizei hat kaum was gefunden, die Party ist im Eimer und Gäste die einfach nur zusammen feiern wollten, haben wieder mal zu spüren bekommen, dass der Staat nicht so recht mit Musik- und Feierkultur umzugehen weiß.

Davon sollte man sich aber nicht unterkriegen lassen. Die Party geht weiter und wir sind dabei :)
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Tja,
wie Ihr schon richtig vermutet habt: das gg ist erstmal zu. Deshalb hat die Party die Location gewechselt, wir sind jetzt im CUBE im cassiopeia.
Das ist über der Skaterhalle auf dem RAW-Gelände in der Revaler Strasse / Friedrichshain. Schön dass das so kurzfristig geklappt hat. Ja, wir müssen jetzt nen Taler mehr nehmen, weil es natürlich die ganze Kalkulation über den Haufen geworfen hat. Finde ich trotzdem noch nen fairen Preis.
Freue mich auf Euch!

Grüße, Georg
 
 
Oben