[22.12.2006] Last Exit Before Weihnachten @ Cube/cassiopeia, Berlin

Argon

Klangspion
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Last Exit Before Weihnachten
Tonis & Katis Geburtstag
22.12.2006, 23:59 Uhr
Cube/cassiopeia (über der Skaterbahn)
4,- Euro

lastexit_web.jpg


Dj's:

Red Robin (Platzhirsch, Bar 25)
Argon (eintakt)
Zwieback Dj-Team
Toni Oskari (plusplus)

Links:
www.platzhirsch-schallplatten.de/
www.myspace.com/redrobinberlin
www.eintakt.de/
www.myspace.com/djargon
www.zwiebackmusikanten.de/
www.plusplus-audio.net
 
AW: [22.12.2006] Last Exit Before Weihnachten @ goldengate, Berlin

Oh, das nenn ich mal fairen Eintrittspreis :) wer geht alles hin? Wär auf jeden Fall eine nähere Überlegung wert. Nochmal richtig feiern, bevor die ruhigen Feiertage im Familienkreis beginnen :D
 
AW: [22.12.2006] Last Exit Before Weihnachten @ goldengate, Berlin

Im Golden Gate hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Nur was ist mit den Behörden los :confused:
http://germany.indymedia.org/2006/12/163926.shtml
Ging es dennen um die Einrichtung, Sicherheit, Toiletten und Ähnliches...
Alles Andere sind Repressalien die überhaupt nicht effektiv sind.
Hoffentlich können dort noch weitere Parties stattfinden.
 
AW: [22.12.2006] Last Exit Before Weihnachten @ goldengate, Berlin

Pff...die Polizei soll sich mal lieber um die Dinge kümmern, die für die Allgemeinheit da draußen wirklich eine Gefahr darstellen. Anstatt für mehr Präsenz und Sicherheit auf einschlägigen Ubahn-/Sbahnhöfen, Straßen und Parks zu sorgen, gibt es solche idiotischen Aktionen. Letzendlich hats doch niemandem etwas gebracht...die Polizei hat kaum was gefunden, die Party ist im Eimer und Gäste die einfach nur zusammen feiern wollten, haben wieder mal zu spüren bekommen, dass der Staat nicht so recht mit Musik- und Feierkultur umzugehen weiß.

Davon sollte man sich aber nicht unterkriegen lassen. Die Party geht weiter und wir sind dabei :)
 
Tja,
wie Ihr schon richtig vermutet habt: das gg ist erstmal zu. Deshalb hat die Party die Location gewechselt, wir sind jetzt im CUBE im cassiopeia.
Das ist über der Skaterhalle auf dem RAW-Gelände in der Revaler Strasse / Friedrichshain. Schön dass das so kurzfristig geklappt hat. Ja, wir müssen jetzt nen Taler mehr nehmen, weil es natürlich die ganze Kalkulation über den Haufen geworfen hat. Finde ich trotzdem noch nen fairen Preis.
Freue mich auf Euch!

Grüße, Georg
 

Neue Themen


Zurück
Oben