[23.02.2007] Housiger wird 2

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
2 Jahre ist es nun schon her, als Housiger die ersten Töne durch die Leitung schickte. Nun feiern wir mit unseren besten Freunden und einigen Top-Acts (u.a. Oxia, Nico Grubert, ... ) den Geburtstag!!!

Wir hoffen auch dass Ihr dabei seid, wenn die Stars der Szene aber auch unsere Resident DJs extra für Euch Überstunden machen.
Denn das Special wird über 3 Tage stattfinden und mehr als 20 Acts beinhalten!

Los geht das ganze am Freitag, dem 22. Februar, spätestens um 18h. Enden wird das Special am Sonntag, dem 24. Februar um 24:00 Uhr.
Das Special wird also wieder eine geballte Ladung Gute Laune und Feierei für Euch beinhalten.
Wir hoffen der Eine oder Andere von Euch schaut wieder bei uns im Webchat vorbei (Community > Webchat) und feiert mit uns LIVE!
Den Timetable entnehmt Ihr bitte dem zweiten Flyer.
Wir freuen uns auf Euch und die Party...

http://www.housiger.de/typo3temp/pics/f438311942.png
http://www.housiger.de/typo3temp/pics/8cd1ad3a69.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben