[23.06.06] Midnight Eye @ Z Freiburg (DJF DJs in the Mix)

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Dabei seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
Datum: Freitag 23.06.2006
Wann: ab 22:00 Uhr
Location: Das Z (http://www.das-z.de/)
DJs:
- Jonas Hummel (DJF Jonas)
- Jakob Maragnoli (DJF Moebius)
- Thomas Grob (DJF Coarsebeat)
- Markus Eskar (DJF BassTi)

attachment.php


attachment.php


An dieser Stelle ersteinmal vielen Dank an Jonas und Jakob die es geschafft die Idee einer eigenen Veranstaltung zu verwirklichen. Ich hoffe die Party wird ein Erfolg :)
Ich denke wir freuen uns alle wenn der eine oder andere bekannte Name aus dem DJF vorbei schauen würde ;)
 

Anhänge

  • Flyer front.jpg
    Flyer front.jpg
    12 KB · Aufrufe: 291
  • Flyer back.jpg
    Flyer back.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Jo!

Also ich kann nur sagen, wer nich kommt, verpasst was :D
Könnte ja auch als kleines Dj-forummeetig ausarten, da imoteph's idee ja leider ins wasser gefallen ist! also kommt alles herbei u lasst euch mit guter elektronischer musik verwöhnen :cool:

Gruß Jonas
 
Dem Dankeschön von Coarsebeat kann ich mich nur anschließen. Wird bestimmt nett. :)

Habt ihr eigentlich einen oder beide Räume des "Z" eingeplant?
 
oh mann, irgendwie hab ich nie zeit, wenn ihr was macht... :(
zu dem termin bin ich leider wm-technisch unterwegs...
 
BassTi schrieb:
Habt ihr eigentlich einen oder beide Räume des "Z" eingeplant?

Um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten haben wir erst einmal nur den kleinen Raum des Z, das Café, gemietet. Da kommt schnell Stimmung auf, und gemütlich ist es auch :D
Wenns gut läuft mieten wir beim nächsten Mal beide Räume :cool:
 
und jetzt müssen wir nur noch 5 mal schlafen, bis die dicke Party steigt :)
 
jop jetzt nur noch 3 mal! bin solangsam immer mehr aufgeregt, ob genügend leute kommen...wir haben zwar nich sehr viel auslagen iss aber trotzdem ein spiel mit dem feuer!

wer kommt denn noch hier aus dem forum auf die party?


gruß jonas
 
schade,schade... Ich währe gerne vorbeigekommen, bin jedoch bis 1uhr fest verplant und da ich es wohl auch nicht aushalten werde , den ganzen Abend nix zu trinken wede ich es wohlk nicht schaffen :-(

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück!
 
Jo noch wenige stunden! wer nich kommt verpasst was!!! :cool:
 
ich fürchte, ich werde mal wieder nur einen Bruchteil spielen können von dem, was ich gerne spielen würde... :rolleyes: ;)
 
So, da noch niemand hinterher was geschrieben hat, mache ich mal den Anfang mit einem kleinen - auf Neudeutsch - "Review".

Fazit: Schee war's!

Es hat zwar ein Bisschen gedauert, bis die Leute so langsam eingetrudelt sind, aber so isses halt nun mal. In Freiburg geht's halt erst spät los. :D
Und letztlich war der Laden dann doch ziemlich gut besucht und eine super Stimmung.
Besonders den ziemlich hohen weiblichen Anteil fand ich persönlich beachtlich und darüber hinaus sehr süß anzuschauen! :)

Auch musikalisch denke ich, haben wir den Gästen einiges geboten. Entsprechendes positives Feedback wurde mir von mehreren Leuten zugetragen, was ich hiermit natürlich an alle anderen beteiligten Plattendreher weitergeben möchte. Ist im nachhinein fast ärgerlich, dass wir keinen Mitschnitt gemacht haben...

Danke nochmals an Jonas und Moebius für die Einladung!

Der Abend hat Spaß gemacht. Ich hoffe, aus organisatorischer Sicht seht ihr das letztlich genauso.

Ansonsten kann ich fast nur sagen: Schreit nach Wiederholung, da geht noch einiges! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo jetzt kommt mein Afterbriefing wie man bei der Polizei so schön sagt :D

also alles in allem wars echt ein gelungener abend! wir sind höchstwahrscheinlich mit nem kleinen plus aus der VA herausgekomme, was auch unser ziel war...schadedas die meisten erst so gege 1 gekomme sind.... aber das schöne wetter hat halt das siene dazubeigetragen! u die clubgänger gehe halt immer erst später los...

musikalisch wars auch echt super! denk war ein nich oft gehörter sound in freiburg! fürs erste mal wars ein erfolg....wir hoffen wir können das ganze ausbauen u wiederholen

auf bilder wart ich au nich...hoffe die kommen bald!


sooviel von meiner seite

grß jonas
 
Jonas schrieb:
auf bilder wart ich au nich...hoffe die kommen bald!
is ja gut dass du net drauf wartest, kommen entweder heute nacht oder morgen hab hier grad keinen kartenlesen/kabel für die Cam.

Die Party war sehr geil, nur eben sehr schade dass es erst so spät richttig los ging. Musikalisch wars sehr vielfältig, hat aber trotzdem alles gut zusammen gepasst. Hätten das echt mitschneiden müssen...

Also ich meld mich wieder wnen die fotos on sind ;)
 
War auf jeden Fall ein schöner abend.

Den Leuten hats anscheinend gefallen, und am Ende ging dann ja doch noch Party !

Wiederholen werden wir das wohl auf jeden Fall.

Nochmal Danke an alle für den schönen abend !
 
freut mich für euch, das die party ein erfolg war, wäre auch gerne gekommen, aber die wm war im weg :D

wie sieht es mit Fotos aus?
 
so ich hab mal ein paar Bilder ausgewählt ;-)
 

Anhänge

  • IMG_1024 (Small).jpg
    IMG_1024 (Small).jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_1033 (Small).jpg
    IMG_1033 (Small).jpg
    48 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_1043 (Small).jpg
    IMG_1043 (Small).jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_1044 (Small).jpg
    IMG_1044 (Small).jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_1047 (Small).jpg
    IMG_1047 (Small).jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 86
Kuhl! :)

Klärt uns mal bitte auf, wer wer auf den Bildern ist! :)
 
auf dem ersten Foto wo wir 4 drauf sind von links:Moebius, ich, Jonas, BassTi ;)
 
CoarseBeat schrieb:
auf dem ersten Foto wo wir 4 drauf sind von links:Moebius, ich, Jonas, BassTi ;)
Ja, und wie fast immer, wenn ich mal wo fotografiert werde, zufällig gerade mit Flasche in der Hand... :cool:

Meine Handy-Fotos kann man leider den Hasen geben. Fast nur Nebel drauf.
 

Neue Themen


Zurück
Oben