[23.08.2008] Beat.Con.Action am Naunhofer See

B

BeatConAction.d

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Jul 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
:arrow: LOCATIONWECHSEL!!!

Beat.Con.Action im Volkspalast Leipzig! :D
23.08.2008 | AK 7 € | VVK 5 € | beatconaction.de


BeatConAction_NaunhoferSee_Flyer_Au.jpg



BeatConAction_NaunhoferSee_Flyer_In.jpg


FLYER_DIN_A6_noNAUNHOF_front.png




PDF-Download:

http://www.beatconaction.de/images/stories/BeatConAction23_08_08_Flyer.pdf.pdf


:!: OpenAir-SunsetBeach / House:

:arrow: Booming B. (Itch *n* Sniff Records / boomingb.com / Chicago)
:arrow: Jake Dile (Nachtaktiv / Party-Stream.com)
:arrow: Kenny (BeatConAction.de / K’n’K-Records)
:arrow: Foster vs. muLe (AGK Grimma / BeatConAction.de)
:arrow: M.Hedges (S.O.S / BeatConAction.de)

:!: Sunset Tent / Electro|Minimal:

:arrow: Adriano Vs. Wørn (Wuitz 3 / Chi-Records)
:arrow: Tyralla (Syntaxx Error / Dresden)
:arrow: Zocker & Lauter (electronic-dancehall.eu / zocker-lauter.com)
:arrow: The HouseRasters (BeatConAction.de / houserasten.com)
:arrow: Schubse´ (RiotVan / BeatConAction.de)

Gewinnt Freikarten bei Radio ENERGY oder nachtagenten.de!!!


Beat.Con.Action im VOLKSPALAST Leipzig am 23.08.2008!

Aufgrund der voraussichtlichen schlechten Wetterlage verlegen wir unser Event vom Naunhofer See in den VOLKSPALAST Leipzig. Die BeatConAction präsentiert euch zusammen mit dem VOLKSPALAST die heißesten Beats des Sommers!

Ursprünglich mit 2 Floors geplant und Aufgrund der Umstrukturierungen binden wir nun einen 3. Floor mit ein. Dieser wird die Kantine im Volkspalast zum kochen bringen.
Diesmal geht es bei der BCA internationaler zu! Mit der Erkenntnis, dass das derzeitige regionale Line UP nach etwas Frischem verlangt, haben wir uns gedacht, ab in den Flieger… über den Atlantik… angekommen in Chicago…
…mal schauen, welchen musikalischen Leckerbissen wir für euch ans Beat.Con.Action-Pult holen können.

Und siehe da… niemand geringeres als
Mr. Booming B. , bekannt durch seine unglaublichen Scratch-Anfälle, welche seine fabelhafte Selektion an Housetunes absolut tanzbar machen, erweist uns an diesem Abend die Ehre.Diejenigen, die ihn kennen, wissen, dass man einen derart außergewöhnlichen Act nicht auslassen darf und die anderen werden es bald herausfinden!

Aus Dresden wird Jake Dile seine neuesten Scheiben am Naunhofer See präsentieren. Ebenso Michael Tyralla, bekannt vom Love Music Beach und aus der bekannten Radiosendung Syntaxx Error. Adriano Vs. Wørn , die zum ersten mal sich am Dj-Pult battlen werden, feiern zusammen mit Kollegen wie The HouseRasters, Zocker & Lauter und Schubsé im Electro-Tent.

Kenny ,Foster vs. muLe und M.Hedges sorgen für fette Beats auf dem Housefloor direkt am Ufer des Naunhofer See´s!

BoomingB.
… DJ seit 1993/94. Anfangs arbeitete er mit Soul und HipHop Tracks und später mit GabbaSounds. Ein Jahr später begann er sich in die House-Music zu verlieben. Sein Dj-Name BoomingB. bekam er von seinen Freunden DJ Domink Trumane und DJ Chaos. Seine Inspiration durch Little Louie Vega, Frankie Knuckles, DJ Sneak, Derrick Carter und
Traxx prägen seinen jetzigen Stil. Verschiedene Mixtechniken machen ihn prägnant und unverwechselbar einzigartig! Die gesunde Mischung zwischen feinen HouseBeats aus Chicago und Einflüssen aus HipHop, Soul und Funk machen somit seine Set´s zu einer schweißtreibenden Angelegenheit! Wer sich diese NICHTALLTÄGLICHE Show von Mr. BoomingB.
entgehen lässt, ist selber schuld…

Jake Dile
Jake this out - Seit 10 Jahren steht Jake für einen Sound und eine Performance, mit denen er sich eine feste Fanbase aufgebaut und welche stets Zuwachs findet. Und das nicht
nur durch die kontinuierliche Veröffentlichungen seiner beliebten Mix CD’s Reihen „Housepussies“ und „Nachtaktiv“, sondern auch durch seine Liveauftritte, die mit technischer Perfektion und treibenden Sounds stets die Partycrowd zum
kochen bringt. Nicht zuletzt dadurch ist es kein Wunder, dass Jake Ende 2005 seine erste DJ-Tour in Russland durchführte. Dort spielte er u.a. im Club Che (www.clubche.ru), einer der größten & beliebtesten Clubs in Ufa/Russland. Jake versteht es verschiedene Musikgenres ineinander zu verschmelzen, die im Mix aber wie eins wirken. Clubhouse, Techhouse, Electronica - trotz dieser Vielfalt
ist der Sound des Turntableism Freaks unverkennbar. Diesen kann man unter anderen auch in der Radioshow „NACHTAKTIV“ erleben. Als Produzent, Moderator und DJ von Nachtaktiv hat Jake sich seinen Traum von der eigenen Radioshow verwirklicht.

The HouseRasters

…sind djKTC und AK47. Seit dem Jahr 2006 sind sie ein Team und rocken gemeinsam hinter den Turntables und bringen somit jede Veranstaltung sprichwörtlich zum houserasten. Füße bleiben dabei selten stehen und jeder feiert zu einer gesunden Mischung von Minimal über BreakBeats bis hin zu Electrohouse. Als Nuance prägen, ihre als Einzelacts bekannten Genre, den HouseRasters-Stil. Prägnant, mitreißend. Als Mitgründer der Beat.Con.Action organisieren sie nun selbst Events und buchen DJ-Kollegen aus ganz Deutschland! Unter Ihrem Motto „Das Runde muss auf´s Eckige!“ wird somit jeder Auftritt der beiden
Newcomer eine schweißtreibende Angelegenheit.

:arrow: www.beatconaction.de
:arrow: www.boomingb.com
:arrow: www.party-stream.com

Vorverkaufskarten für den Naunhofer See behalten natürlich ihre Gültigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben