23.09.2006 Minimal Experience – Shakin´s B-Day @ Elektroküche Köln

S

Shakin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
23.09.2006 Minimal Experience – Shakin´s B-Day @ Elektroküche Köln

230906.jpg


P.Stylez (Kinder der Nacht)
Oliver Schulz (Shakin’ Vibes Booking /Elektroküche)
Mario Pützstück (Shakin’ Vibes Booking /Elektroküche)

Start:22.30 h

Elektroküche
Siegburgerstraße 110
50679 Köln-Deutz

www.shakin-vibes.de
www.elektrokueche.com


Text:
23.09.2006 Minimal Experience @ Elektroküche Köln

Auf der Soundkarte der Elektroküche steht am 23. September die Minimal Experience Party und der 29. Geburtstag von einem der Shakin’ Vibes Heads – Peter Gallein, der Mann hinter den Kulissen!
Diesmal zu Gast: P.Stylez.
Seit März 2003 ist er als Resident-DJ und Chef des KinderDerNacht-Bookings einer der Leistungsträger der KDN-Community.
Seine unglaubliche Stylevielfalt, kombiniert mit einem perfekten und dynamischen Mixing an bis zu drei Turntables plus externer Effekt- und Samplingeinheit machten P.Stylez zu einem gern gesehenen Gast-DJ in NRW Top-Clubs wie dem Tor3 (Düsseldorf), dem Butan (Wuppertal) oder dem Fusion (Münster). Überregionale Auftritte in Bundesländern wie Hessen, Baden-Württemberg, Sachen-Anhalt und Thüringen zählen ebenso zu seinem Leistungsspektrum wie Auftritte auf dt. Großevents wie der Ruhr In Love oder der legendären Nature One. Innovativer und vielseitiger Tekkno, fernab des üblichen Standards.
Zudem werden noch die Shakin’ Vibes Residents Oliver Schulz und Mario Pützstück den Club rocken.
 

Neue Themen


Zurück
Oben