[23.10.2005] hyline - Progressive Grooves -Live- (Radiostream) 17.°° - 19.°° Uhr

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
hyline - Progressive Grooves

Datum : 23 Oktober 2005

Sender: www.electronic-universe.com

Kategorie : Mainhall

Start: 17:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr

Die Neue Woche soll entspannt beginnen und was gibt es da schöneres als Progressive Beats, die sich während des Hörens entfalten und niemals berechenbar sind.
Deshalb erwartet euch jeden 4ten Sonntag im Monat von 17 - 19 Uhr hyline mit seiner Show Progressive Grooves! (Live Sendung)

Außerdem wird es zur Show begleitend eine IRC Quasselei geben

Mainhall:
DSL: http://eu.mainhall.dsl.electronic-u...8000/listen.pls
ISDN: http://eu.mainhall.isdn.electronic-...8010/listen.pls
Streamchat: irc://irc.de.quakenet.org/eu.mainhall



Ich freu mich drauf.

hyline :)

a part of "Klangspion"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [So. 23.10.2005] hyline - Progressive Grooves -Live- (Radiostream) 17.°° - 19.°° Uhr

Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß und eine gute Show!

Ich kann nur jedem empfehlen einzuschalten...Ihr findet keine bessere Musik im Netz!

WORD!
 
AW: [So. 23.10.2005] hyline - Progressive Grooves -Live- (Radiostream) 17.°° - 19.°° Uhr

t.i.m. schrieb:
Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß und eine gute Show!

Ich kann nur jedem empfehlen einzuschalten...Ihr findet keine bessere Musik im Netz!

WORD!

Schön das Du es so empfindest, aber es gibt mit Sicherheit bei der Vielfalt da draußen auch bessere Musik als wie ich sie spiele.

Ich möchte aber, und das ist mein Ziel, gut unterhalten mit interessanter Musik! Außerdem möchte immer wieder einmal gut plazierte "oooh" Effekte erzeugen, womit keiner rechnet, daß man auch so ein Stück in ein Progressives Set einbauen kann.

Kurzum, ich versuche immer wieder aufs Neue meine Art von elektronischer Musik interessant und groovig zu transportieren.

Nette Grüße

hyline :)
 
AW: [So. 23.10.2005] hyline - Progressive Grooves -Live- (Radiostream) 17.°° - 19.°° Uhr

___________________________________________________________________________
 
AW: [So. 23.10.2005] hyline - Progressive Grooves -Live- (Radiostream) 17.°° - 19.°°

Ich bin am Hörer :)

Noch nen kleiner Hinweis: im Senderlink ist nen kleiner Tipfehler www.electronic-universe.com ist richtig ;)

@hyline: Machst du die Sendung live per Upstream?
 
AW: [So. 23.10.2005] hyline - Progressive Grooves -Live- (Radiostream) 17.°° - 19.°°

Hallo,

ja ich sende Live per upstream aus meinem bescheidenem ZuHause.

Freu mich
 
AW: [So. 23.10.2005] hyline - Progressive Grooves -Live- (Radiostream) 17.°° - 19.°°

Cool ... na da bin ich ja gespannt. Meine Dipl-Arbeit liegt vor mir ... auf das ich wieder nen paar Seiten schaffe ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben