23.11.Film über die Jungle Szene Rhein-Neckar

D

D.E.E.N

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jul 2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Am 23.11 hat in Mannheim ein Film Premiere der die Jungle Szene im Rhein-Neckar Kreis dokumentiert.
Nähere infos unter www.jungle68.de
Dort kann man sich einige Stücke schon ansehen.
Denke es ist vielleicht auch interessant für einige Leute hier.
Freue mich jetzt schon auf den Film.
Kleiner Tip von mir ;) : Schaut euch das Intro an!!!!!
 
Re:23.11. Film über die Jungle Szene Rhein-Neckar

Müsste ich mir ja fast anschauen - obwohl ich mir DnB ja eher weniger am Hut habe und die Oldskool-Zeiten im Milk! etc. wohl eher unterrepräsentiert sein dürften. Mal schauen. Hier noch die genauen Termine der bislang feststehenden Aufführungen:

23. Nov. - Premiere im Cinema Quadrat im Collini-Center, Mannheim Uhrzeit: 22.30. Offizielle Afterparty im Soho mit: The Green Man (Köln), Jonathan, MC Cheevy

13. Dez. - Film läuft im: Fightclub/Schwimmbad Musik-Club, Heidelberg

10. Jan.´03 - Film läuft im: Phaze_Club / MS Connexion, Mannheim
 

Neue Themen


Zurück
Oben