23.5.10 UMEK & POPOF @ Freiheizhalle (München)

G

GrooveAddict

Mitglied
Dabei seit
10 Sep 2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
GUTE LAUNE INTERNATIONAL

So. 23.05.2010 // 22:00 Uhr
Freiheizhalle, Rainer-werner-Fassbinder-Platz 1, 80636 München

UMEK (1605 Music Therapy)
POPOF (Form, Turbo / Paris)
Goldjungen
Ècplise de Lune
Maxâge



Gute Laune International pres. UMEK & POPOF

UMEK und POPOF sind die beiden Künstler, die bei der Guten Laune wohl mit am häufigsten gespielt werden und zu denen die Masse am meisten abgeht. Das haben wir zum Anlass genommen für eine special Gute Laune-Show beide an einem Abend nach München zu holen. Genauer gesagt am Pfingstsonntag, den 23.05. in die Freiheizhalle.

Wer sich musikalisch bei der Guten Laune gut aufgehoben fühlt, wird sowohl bei UMEK, also auch bei POPOF seine wahre Freude haben und vor Happiness an die Decke gehen. Denn die sind Gute Laune in reinster Form! Frei nach dem Motto: Aufschlagen-Abgehen-Durchdrehen!

POPOF ist einer der angesagtesten DJs und Produzenten, wenn es um groovigen, treibenden Tech House und Minimal Techno geht und belegte Anfang des Jahres auf Beatport Platz 1 bei den Downloads aus Deutschland. Und das zu recht, denn seine Hits „Serenty“, „Shades“ und sein „Sunglasses at night Remix“ von Tiga werden weltweit in den besten Clubs rauf und runter gespielt. POPOF hat bereits mit Größen wie Sven Väth, Depeche Mode, Ricardo Villalobos, Luciano, Tiesto, Tiga, Sasha, Erol Alkan uvm. zusammen gearbeitet. Und wie es aussieht, werden noch viele weitere folgen!

Mit über 500 Releases auf Labels wie Renaissance, Cocoon und Datapunk ist UMEK ist der größte DJ & Produzent den Osteuropa zu bieten hat. Nicht nur deswegen ist sein Spitzname „Votr“ (Vater). Er ist auch der Pionier in Sachen Technoparties in seiner Heimat Slovenien, und hat dort die Musik zu dem gemacht was sie heute ist - Riesig! Heute, nach 17 Jahren Techno, steht er im DJ Mag - Top 100 sogar vor Sven Väth, Tiga, Luciano, Justice und Boys Noize. Das hat er auch mehr als verdient, denn sein Sound ist einfach nur fett! Anders kann man es nicht sagen! Gerade eben ist auch sein neues Album "Responding To Dynamic" auf seinem Label "1605 Music Therapy" erschienen.

Großartige Visuals und LED-Show gibt es von den bezaubernden Pixelpixies.

Für jeden, der auf kompromisslosen Gute-Laune-Vorwärts-Sound steht, ist Sonntag, der 23.05. ein absoluter Pflichttermin, der im Kalender dick und rot angestrichen werden muss. Los geht es um 22:00 Uhr, und für die ersten 500 Gäste gibt es einen lecker Welcomedrink aufs Haus.

Alle Infos auf: www.gutelaune-muenchen.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben