Mic an HAK 360 anschließen !?

D

DaaRockWiLdeR

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Aug 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey zusammen !!

Hab jetzt seit ner Woche den Ecler HAK 360 (super Teil *freu*). Nun meine Frage: Hinten sind ja so wie ich das sehe 2 MIC Anschlüße. Einmal dieser große und einmal der "normale" wie auch beim Kopfhörer. Muss ich irgendwas einstellen oder so, weil ich das mal getestet hab, aber da kam irgendwie nix.

Schonmal danke !!
 
Das sind jeweils XLR und Klinke (INSERT) Anschlüsse. Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht. Was für ein Kabel benutzt du für dein Mic? (XLR-XLR, XLR-Klinke, usw.?) Ansonsten müsste die Anleitung doch auch auf deutsch sein oder?

Auf alle Fälle Glückwunsch zu solch edlem Equipment. ;)
 
genau, klinke is mir nicht eingefallen.

das mikro hat am ende nen klinke anschluss, hab das in den insert gepackt und ging nix.

die anleitung ist noch beim händler, hat der vergessen in den kartoon zu packen. :(
 
Guck mal auf www.ecler.com oder www.ecler.de. Dann verstehst du es vielleicht besser. Da ich selber keinen Hak 360 bisher benutzt habe kann ich da nicht gross weiterhelfen. Denk einfach nochmal scharf drüber nach wo genau das Signal durchfliesst und wo es evtl. nicht durchkommt.

Beim Audio-Krempel stelle ich mir alles immer analog mit Wasser vor. Dann findet man schneller den "Rohrbruch". ;)
 
juhu hab's geschafft, hab die anleitung auf www.ecler.com gefunden. sogar auf deutsch. wäre nie drauf gekommen das man den Klinke - Stecker in den XLR Anschluss stecken kann :D
 

Zurück
Oben