24.03 WIR SIND ANDERS pres. Bunte Bummler -Live- @ Level 6 Club (Darmstadt)

C

chrishartwig

Mitglied
Dabei seit
5 Nov 2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
WIR SIND ANDERS Pres. BUNTE BUMMLER - Live - @ Level 6 Club (Darmstadt)
Datum: Samstag 24.03.2012
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 8 Euro

Lineup

Bunte Bummler LIVE! [8Bit | Mono Recordings]
Chris Hartwig [WIR SIND ANDERS | Level 6 | Darmstadt]
Florian Schwarzkopf [Klangakustik | Frankfurt]
Cihan [Level 6 | Darmstadt]


WIR SIND ANDERS…

… so auch im Ostermonat März.
Wie jedes Jahr gibt es an Ostern Bunte Eier, doch was gibt es eine Woche vorher? Wir mussten nicht lange überlegen und wussten sofort, da kann es nur eines geben, nämlich "BUNTE BUMMLER - Live -"

Nicht nur das gleichermaßen stark ausgeprägte Interesse an Kunst und Musik oder das ständige Bedürfnis mit der Tanzfläche zu fusionieren machen die Kollaboration „BUNTE BUMMLER“ möglich. Eine seit Jahren bestehende Freundschaft zwischen „Fabe“ und „Bendphew“ ist ausschlaggebend für den Beginn der Ära „Bunte Bummler“.
Nach “You´re mine”, “Lights”, “Turn me on” oder dem klasse Edit von Gotyes “Somebody That I Used To Know”, releasten die beiden am 16.01.2012 auf Suruba den Track "Beady Eyes" und bewiesen damit wieder mal aufs neue, mit wie viel Gefühl sie an ihre Produktionen heran gehen.
Mit selbst live eingespielten Synths und Strukturen, die in Ihren Sets immer wieder auftauchen, setzen Sie einen hohen Maßstab an Qualität, um die jubelnde Menschenmasse vor den Pults zu begeistern.
Zwei Künstler aus Schwetzingen, die mehr als nur Gehör verdienen!!!

Bekannt für seinen coolen sowie groovigen Techhouse - Sound, gepaart mit fetten Mixing Skills, versteht es CHRIS HARTWIG, wie man die Feierposse auf Trab hält.
Über 4 Jahre lang fester Bestandteil des U60311 in Frankfurt gewesen, entschied er sich Mitte 2011 neue Wege einzuschlagen.
Immer am Pulse der Zeit und getreu dem Motto - "Die Dinge nie zum Stillstand kommen lassen" -, entwickelt sich sein Sound stetig weiter.
Technisch perfekt Mixt er die Tracks an zwei bis drei Decks hintereinander weg, und lässt ihnen trotzdem die Zeit die sie brauchen.
Seinen Sound zu beschreiben? Ganz einfach... cool, groovie und 100% Tanzbar!!!

Seit 2010 regelmäßig im Rhein Main Gebiet vertreten, schaffte es FLORIAN SCHWARZKOPF, sich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen der Frankfurter Feierposse zu spielen, und versorgt nun auch die Darmstädter Feierposse mit feinstem Deep - und Techhouse.

Level 6 Matador CIHAN wird den Abend Musikalisch einläuten und euch zeigen, wie Facettenreich Deephouse sein kann.


Facebook-Event: http://www.facebook.com/events/303541199699654/
Facebook-Fanpage: http://www.facebook.com/wir.sind.anders
Bunte Bummler Track: http://www.youtube.com/watch?v=uw4UnrGjfdI

onlineflyer24gwfve0h9ux.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben