[24.04.2005] ElektronischeBarKlänge & Diapositive - Berlin Bar23

Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Hallo Leute!

Lieber spät als garnicht: ein weiterer Abend mit Argon in der Bar23 in der Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg. Wie immer mit Kunstdias und elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) für den netten Abschluss des Wochenendes oder zum Durchstarten in Richtung Montagmorgen.

Was: ElektronischeBarKlänge & Diapositive mit Argon
Wann: 24. April, 22 Uhr - Open End
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße Georg
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Hallo!

So, kurzer Bericht...

Sonntag in der Bar hat es mal wieder ordentlich gerockt. Zuerst sah es nach einem sehr ruhigen und kurzen Abend aus. Da waren nur wenig Gäste und die Stimmung war auch eher still. Kein Wunder nach dem heftigen Partywochenende. (Pyonen, Maria, Berghain, Deep, Rosies,... Aufzählung unvollständig) So habe ich auch die Musik etwas ruhiger gehalten und gegen 1:30 Uhr dachte ich schon, so langsam die letzte Platte rauszukramen - als auf einmal ein Schwung ziemlich gutgelaunter Spanierinnen in die Bar strömte. Kurz danach noch die männlichen Pendants und ein paar 'Local Heros'. Da war sie dann, die Partystimmung, die ich natürlich nach Kräften (auch mit ein paar 'Classics': Marmion - Schöneberg, Jimi Tenor - Take me Baby, PvD - I'm comin' ... ) unterstützt habe. :D

Tanzende Gäste habe ich da ja durchaus schon gehabt, schreiende, pfeifende und klatschende bisher noch nicht. Die letzte Platte lief dann so kurz nach fünf...

Wie immer habe ich (fast) alles mitgeschnitten, aber bis die sechs Stunden alle in den Rechner überspielt sind, wird es noch ein wenig dauern. Sollte was hörbares dabei sein, stelle ich es ins Netz. Hinweis wie immer im entsprechenden Sub.

Grüße Georg
 
 
Oben