[24.05.2006] HOUSE AFFAIRS - Butan Club, Wuppertal

S

Selcuk

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Mai 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Datum: Mittwoch, 24.05.2006 (Vorfeiertag)
Veranstaltungsname: HOUSE AFFAIRS
Line-up: Milk & Sugar, Gian aka Kurd Maverick, Chriss Ortega...
Location: Butan Club, Wuppertal
Zeitrahmen: 22:00 - Open End
Preis: 10€

houseaffairs2405.jpg


www.virtual-nights.com & www.optixx.net presents:

House Affairs
Don´t hear, just feel… House Affairs – the difference.

Premiere: Milk & Sugar in the House!

Der blanke Wahnsinn: das sind wohl die Worte die am ehesten an das fette Set von Milk & Sugar heran kommen. Mike Milk and Steven Sugar sorgen für ein straightes Housegewitter. Die beiden Herren sind wohl im Moment die wahren Helden der Discohouse Szene und werden zum ersten Mal das Tal mit ihrem groovigen Beat beben lassen. Mit ihrem Label "Milk and Sugar" machen sie schon seit Jahren die Housewelt unsicher. Auch bei uns zaubern sie ein wenig Love in the air. Sie verwandeln den Main-Floor in ein wahres Freudenhouse.

Support bekommen die zwei Herren von GIAN aka Kurd Maverick [Kontor rec. / pump up the jam remake 2005 / \"3001\" Düsseldorf]. Er wird uns ein pumpiges House-Set um die Ohren pressen! Sein aktueller Remix für Technotronic’s - Pump Up The Jam - wird von den Welt besten Dj’s wie Deep Dish, Erick Morillo, Roger Sanchez, David Guetta, uvm. supported.

Im second Floor werden die Lokal-Matadoren Chriss Ortega und Lamotta die Meute in Laune bringen. Chriss Ortega, bekannt als Resident DJ aus dem 3001 in Düsseldorf und zahlreichen anderen Clubs, spielte schon mit vielen DJ Größen, wie David Guetta, The Discoboys, Mousse T, Milk & Sugar, Eric Prydz u.v.m., zusammen. Lamotta ist seit Sommer 2004 Resident in einem von Deutschlands schönsten und derzeit angesagtesten Clubs: dem Exhibition in Bochum. Seither rockt er dort jede Woche die Mainhall des Traumclubs mit internationalen Superstars wie Tiesto, Bad Boy Bill, Eric Prydz u.v.a.

Zudem wird noch Optixx-Frontmann René Benz eines seiner begehrten ureigenen Mischungen aus Progressiven House und UK Trance zum Besten geben.

Außerdem eine weitere Weltpremiere! Zum ersten Mal an den Turntables! 2 Heads 4 Hands 1 Groove = Delicious Dope aka Jay Nevis & Chris Zilles. Die beiden Wuppertaler haben sich zusammen geeint und mischen nun an die Clubszene unter einem Namen auf!

Werdet Eins mit Eurem Club, gebt Euch den Affären der Nacht hin und lasst Euch treiben von den heißen House-Beats. Die Party seid Ihr, zieht Euch sexy und stylisch an und zelebriert den Mittwochabend in stilvollem Ambiente.


Bookingstage:
Milk & Sugar (Milk & Sugar Records//2B2M)
Gian aka Kurd Maverick (3001//Düsseldorf)

Räucherkammer:
Chriss Ortega (3001//Düsseldorf)
Lamotta (Exhibition//Bochum)

Brauherr:
Delicious Dope aka Jay Nevis & Chris Zilles (VillaMedia//Wuppertal)

Brennkammer Breaks&Brokenbeats:
René Benz (Optixx.net)


Date: Mi. 24.05.2006 (vor Christi Himmelfahrt)
Ort: Butan Club//Auf der Bleiche//Wuppertal
Beginn: 22:00 Uhr – Open End
Eintritt: 10€
 

Neue Themen


Zurück
Oben