[24.06.2005] ElektriCity - André Galluzzi @ M1-The Club, Stuttgart

B

benztownpatze

Well-known member
Mitglied seit
10 Mrz 2005
Beiträge
525
Reaktionen
0
Freitag, 24.06.05
ElektriCity - André Galluzzi & Walter Ercolino
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

André Galluzzi überzeugte beeindruckend bei seinem Gastspiel vergangenen Februar. Da lag es nahe, den Cocoon-Act mit seinem fortschrittlichen DJ-Set gleich nochmals einzuladen.

Der aus Frankfurt stammende und seit längerem in Berlin ansässige Andre Galluzzi verkörpert wie kaum ein anderer DJ die positiven Seiten von Exzess und Extase. Sowohl die härtere Gangart von Techno als auch die sanfteren Klänge der Afterhour gehören zu seinem weiten Spektrum. Zusammen mit Paul Brtschitsch gründete er in den tiefen 90ern das Label Taksi, auf dem fortan seine eigenen, zusammen mit Brtschitsch produzierten, Stücke veröffentlicht worden. Nachdem das Duo vor zwei Jahren das Album „Rundfahrt“ herausbrachte, steht nun der Nachfolger „Bordell“ in den Startlöchern, dass wie alle herangegangen Taksi Releases vor elektronischer Wärme nur so sprüht.

Support bekommt Galluzzi heute von dem umtriebigen Stuttgarter Walter Ercolino. Er baut sich momentan mit seinem Label Meerestief ein kleines Imperium auf und stößt damit auch immer mehr auf internationales Interesse. Seine neue Single „Ahhh“ ist ein Gemeinschaftsprojekt mit seiner Partnerin Daniela Stickroth und ist absolut am Puls der Zeit.
 

Ähnliche Themen

 
Oben